• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sinteque - The Corset-Lady

digifreak51

Themenersteller
Hier wieder mal ein paar Fotos aus meinem Studio.
LG Jürgen

Fido schrieb:
Das Mädel ist hammerhart. Aber warum müssen die eigentlich immer alle in die Peitschen beissen ? ;) ;)

Fido

Wenn sie wo anders reinbeißen, tut es weh...

Mir sind die Bilder ein wenig zu künstlich. Völlig steril. Und im zweiten Bild ist der Hut unglücklich angeschnitten.

Ciao, Udo

ubit schrieb:

Mir sind die Bilder ein wenig zu künstlich. Völlig steril. Und im zweiten Bild ist der Hut unglücklich angeschnitten.

Ciao, Udo

Jau, find ich auch...

Perfekt ausgeleuchtet ist es, aber die Dame sieht aus wie ne Schaufensterpuppe...

CHris

Technisch schön,
Motiv ist nicht so mein Ding. Da ist keine einzige Hautpore mehr zu sehen. Aber man kann es ja als "Dein Stil" bezeichnen *g*

Alex

Hi Jürgen,
gute Fotos, jedes Bild für sich hat was. Aber jedes hat auch seine Machen.
Beim ersten finde ich die Strümpfe farblich nicht das gelbe vom Ei. Beim Zweiten finde ich das Schwarz der Handschuhe etwas zu wenig kräftig. Und beim dritten stört mich die Peitsche.

Das sind aber Kleinigkeiten. Wie andere schon gesagt haben, wirkt das Model etwas leblos, da die Haut durch das Weichspülen jede Kontur verliert. Wirkt etwas wächsern.

Trotzdem würde ich gerne mehr Bilder in der Art sehen :D :D

lg
Andy

Hi Jürgen,
ich habe mir noch mal deine HP angesehen. Da sind einige tolle Bilder oben. Einige hast du ja schon hier gezeigt. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass schwarz nicht immer als schwarz erscheint. Die Farben erscheinen mir oft als etwas flau. Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinem Monitor liegt oder nicht.

Besonders aufgefallen ist es mir bei dem folgendem Bild Fetisch/Studio, Bild 7 (der Body ist wohl knallrot und die Schuhe und die Legs tiefschwarz).

Hat noch jemand den selben Eindruck wie ich, oder ist mein Monitor einfach zu hell ;( (eigentlich ist er ja kalibriert, aber was heißt das heute schon)

lg
Andy

ubit schrieb:

Ciao, Udo
Also wenn sie in ein Butterbrot beißt, tut das weh ?
Wem ?

Aber das künstliche ist es doch gerade. In Verbindung mit den Posen.

Fido (Kunstbanause)

Wer sowas vom Motiv her mag, dem wird es sicher gut gefallen ....... ;)
Wobei ich die ersten beiden viel besser finde, als das etwas albern wirkende dritte ......
Technisch aber sicher sehr gut umgesetzt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten