• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Simson star

.daniel

Themenersteller
hallo werte gemeinde,
hier möchte ich euch noch ein photo präsentieren, das einen guten freund auf seinem Simson Star Moped (Baujahr 1971) zeigt.
passend dazu die bearbeitung.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob dies die richtige kategorie ist, würde mich aber trotzdem über ein wenig feedback freuen.

compdscf1876v2.jpg

Sorry, da war meine Verbindung wohl kurz weg.
Jetzt seh ich auch was.
Die gute alte Simson...
Mir gefällts.

Ich finde es ist ein gelungenes Bild ... nicht zuletzt weil mich der Star an meine Jugend erinnert da ich auf dem Ding fahren gelernt habe. Dein Freund wird sich mit Sicherheit über das Bild freuen auch wenn er ein bisschen wie der Affe auf dem Schleifstein auf dem Ding sitzt.

Cooles Bild :top:

Allerdings hättest du vielleicht noch ein wenig näher rangehen können, dann hätte man mehr von ihm gesehen :)

Selbst mitgezogen oder Bearbeitung? Das SW passt auf jeden Fall gut.

ja die simson star war ein geiles teil....
gibt es das bild auch in farbe?
ansonsten würde ich das als bearbeitung ansehen oder ist das ein echter mitzieher?
würde auch den schnitt etwas verändern.....

hey leute,
vielen dank fürs feedback, freut mich das es euch um großen und ganzen doch ganz gut gefällt :).
ich denke bei dem ein oder anderen hab ich damit vielleicht ein paar erinnerungen wecken können?!
das bild ist übrigens mit 1/30 sekunde aufgenommen und ein echter mitzieher, welcher aber in ps nocheinmal minimal verstärkt wurde. :)
in farbe kommt es wesentlich weniger cool als so in diesem retro schwarz-weiss look, obwohl ich ja eigentlich ein fan satter farben bin.

und wer sagt so eine simson star sei nicht schnell?? - sie fährt immerhin 60kmh :) ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten