• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

SimpleViewer - hilfe^^

lym4n

Themenersteller
Hallo,

sorry, das hat jetzt wenig mit einem Bild zu tun, aber ich wusste nicht wohin sonst mit diesem Thread.

Also ich hab mir mal simpleviewer runtergeladen und muss sagen, das es ein recht einfaches Prinzip hat.

Nur bekomme ich diese hässlichen weißen Rand um das Bild, da er grade in groß anzeigt, nicht weg.

Da wollt ich mal fragen wo ich den Wert einstellen muss.
in der index.html oder in der *.xml datei?
oder im *.js?

Danke

Hum also das mit dem Rahmen hat sich geklärt (wie kann man des nur so dumm machen :D )

Sry...wenn Mord da ist, löschen!:o

frosch2 schrieb:
EBV und Software eventuell?
tja, scheint manschmal echt schwer zu sein, die unterforentitel und -beschreibungen zu lesen.

schieb ...

lym4n schrieb:
Hallo,

sorry, das hat jetzt wenig mit einem Bild zu tun, aber ich wusste nicht wohin sonst mit diesem Thread.

Also ich hab mir mal simpleviewer runtergeladen und muss sagen, das es ein recht einfaches Prinzip hat.

Nur bekomme ich diese hässlichen weißen Rand um das Bild, da er grade in groß anzeigt, nicht weg.

Da wollt ich mal fragen wo ich den Wert einstellen muss.
in der index.html oder in der *.xml datei?
oder im *.js?
Auf der Homepage wird alles genau erklärt, wo man was einstellen kann.

gruss

Jaaa ich hab das nicht gelesen...also auch jetzt nich, ist ja eigenlich alles selbsterklärend (wenn man bissl Ahnung von html und xml hat)...
hab nur immer noch "border" ausschau gehalten :D

nja hat sich nu erledigt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten