• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Simple Viewer in Webseite einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s04danny

Themenersteller
Nabend zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine galerie welche ich mit SimpleViewer erstellt habe an einer bestimmten Stelle meiner Webseite öffnen lassen...sprich, kein neues Fenst wo nur die galerie ist.

Also habe ich die galerie ganz normal mit dem SimpleViewer erstelt, in das Verzeichnis meiner Webseite. Habe an der Stelle wo ich die galerie haben will, mit Dreamweaver die FlashDatei eingebunden und gespeichert. Aufm Server hochgeladen und dann zeigt er mir an: GALLERY XML not found... ich habe an der Ordnerstruktur nichts verändert...

die XML liegt aufm Server, hab das gesamte SimpleViewer Verzeichnis hochgeladen...

wo liegt der Fehler?

Schonmal vielen Dank

lade Dir mal Porta runter: http://www.stegmann.dk/mikkel/porta/download.php

es ist ein kleines und sehr einfaches Programm.

Beim starten öffnet sich ein Fenster
- dann wählst du den ordner aus indem sich die fotos befinden
- nun kannst du der Galerie einen Namen geben (links) und einen Schriftzug unter eingeben (rechts)
- klicke auf Optionen
- wähle; use simpleviewer .....
- wähle rechts daneben options
- wähle nun die hintergrund-, schrift- und rahmenfarbe aus
- wähle dann die anzahl der fotos nebeneinander und übereinander aus
- dann ok
- unter position kannst du noch wählen, wo die thumbnails angezeigt werden sollen
- grössen der meins kannst du auch noch veränder - würde ich aber nicht!
- dann ok
- drücke start
- porta arbeitet !!!verdammt schnell !!!
- das fertige album findest du nun in den selben ordner in dem die zu verwendenden fotos sind
- doppelklick auf die index.htm datei und staune

du kannst mit porta noch ein paar andere feinheiten erarbeiten - kommst du sicher schnell drauf

Zuletzt bearbeitet:
lade Dir mal Porta runter: http://www.stegmann.dk/mikkel/porta/download.php

es ist ein kleines und sehr einfaches Programm.

Beim starten öffnet sich ein Fenster
- dann wählst du den ordner aus indem sich die fotos befinden
- nun kannst du der Galerie einen Namen geben (links) und einen Schriftzug unter eingeben (rechts)
- klicke auf Optionen
- wähle; use simpleviewer .....
- wähle rechts daneben options
- wähle nun die hintergrund-, schrift- und rahmenfarbe aus
- wähle dann die anzahl der fotos nebeneinander und übereinander aus
- dann ok
- unter position kannst du noch wählen, wo die thumbnails angezeigt werden sollen
- grössen der meins kannst du auch noch veränder - würde ich aber nicht!
- dann ok
- drücke start
- porta arbeitet !!!verdammt schnell !!!
- das fertige album findest du nun in den selben ordner in dem die zu verwendenden fotos sind
- doppelklick auf die index.htm datei und staune

du kannst mit porta noch ein paar andere feinheiten erarbeiten - kommst du sicher schnell drauf

hab nichts verstanden.. muss ich zuerst SimpleViewer installieren dann diese Software oder?

danke für Infos...

Diese Frage hat nichts mit Fotografie zu tun. Das ist was für HTML-Foren ==> CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten