Gast_1645
Guest
Jetzt weis ich wo SIGMA bei dem Obengenannten Blitz gespart hat!
DAS DING KRIEGT NUR ALLE 4Sec. EINEN HOCH
DAS DING KRIEGT NUR ALLE 4Sec. EINEN HOCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wirklich ??? Ich will mir demnächst auch diesen Blitz kaufen; aber ich dachte, damit könnte ich endlich mehrere Blitzaufnahmen in Folge machen (2-3 Serienbilder) ?!?!Erlknig2003 schrieb:Die akkus sind voll! Ansmann 2200mAh
Das mit dem 4 Sekunden ist aber normal bei dem Blitz! Steht in der Gebrauchsanweisung!
HaveFun schrieb:Wirklich ??? Ich will mir demnächst auch diesen Blitz kaufen; aber ich dachte, damit könnte ich endlich mehrere Blitzaufnahmen in Folge machen (2-3 Serienbilder) ?!?!Erlknig2003 schrieb:Die akkus sind voll! Ansmann 2200mAh
Das mit dem 4 Sekunden ist aber normal bei dem Blitz! Steht in der Gebrauchsanweisung!
Natürlich unter der Bedingung, dass der Blitz nicht mit max. Leistung auslösen muss ... ich dachte an Situationen wie:
2-3 Meter Entfernung, iso200. Nach so einem Bild muss doch der Blitz nicht erst nachladen, oder?
Jo, ist richtig. Von der Leistung her ja.katze13409 schrieb:das schafft ja schon der interne blitz unter umständen, und der hat ne leitzahl von 12 oder 14 oder irgendsowas.
katze13409 schrieb:HaveFun schrieb:Wirklich ??? Ich will mir demnächst auch diesen Blitz kaufen; aber ich dachte, damit könnte ich endlich mehrere Blitzaufnahmen in Folge machen (2-3 Serienbilder) ?!?!Erlknig2003 schrieb:Die akkus sind voll! Ansmann 2200mAh
Natürlich unter der Bedingung, dass der Blitz nicht mit max. Leistung auslösen muss ... ich dachte an Situationen wie:
2-3 Meter Entfernung, iso200. Nach so einem Bild muss doch der Blitz nicht erst nachladen, oder?
ich weiss ja nicht was du da blitzen willst: aber auf 2 bis 3 meter brauchst du sicher weniger als die hälfte der leistung. und dann noch iso200 .... da braucht man sich gar keine gedanken machen. das schafft ja schon der interne blitz unter umständen, und der hat ne leitzahl von 12 oder 14 oder irgendsowas.
gruss
rené
Musikfreak schrieb:Also wenn schon übertreiben dann richtig!
18 sind eindeutig zuwenig WW
Ich wäre für:
5-1000mm bei 1/1.0 DO IS USM
Mit fantastisch scharfen Aufnahmen bei allen Brennweiten und dank DO nur max. 15cm lang. Der IS ist der 99sten Generation und kann 10 Blendenstufen ausgleichen. Ausserdem hat das Objektiv eine Makromodus in dem man von 1:1 bis auch 10:1 fokussieren kann.
So das wars....
Canon: BAUEN!