Michael_S
Themenersteller
Ich biete hier Silverfast AI 6 für den Scanner Mediax Workscan 3600Pro. Diese Software funktioniert laut dem LaserSoft-Support auch mit den baugleichen Modellen Reflecta Proscan 3600 und Scanace Primefilm 3600Pro ( und Weitere, ich glaube Microtek hat auch diesen Scanner im Programm gehabt wie er da genau hieß weiß ich nicht.)
Auf der CD befindet sich Version 6.1 welche sich aber laut Support kostenlos auf 6.4 updaten lässt.
Ich bitte Interessenten die keinen Mediax Workscan 3600Pro sondern ein baugleiches Gerät haben selber den Support anzuschreiben, da ich für die Kompatibilität keine Garantie geben kann.
Ich setze hier als Verhandlungsbasis mal 70€ incl. Versand an.
Für Nachfragen oder Angebote stehe ich gerne per PM zu Verfügung.
Privatverkauf: Ich schließe hiermit jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Auf der CD befindet sich Version 6.1 welche sich aber laut Support kostenlos auf 6.4 updaten lässt.
Ich bitte Interessenten die keinen Mediax Workscan 3600Pro sondern ein baugleiches Gerät haben selber den Support anzuschreiben, da ich für die Kompatibilität keine Garantie geben kann.
Ich setze hier als Verhandlungsbasis mal 70€ incl. Versand an.
Für Nachfragen oder Angebote stehe ich gerne per PM zu Verfügung.
Privatverkauf: Ich schließe hiermit jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.