• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Silent rush

Kai-Christoph

Themenersteller
Streetshot on Fifth Ave.

Eure Meinung?

schick.. unten koennte etwas weniger.. und ich hab keine ahnung warum das so rausch (zb beim taxi)..

aber ma abgesehen davon.. schoenes bild und tolle bearbeitung

mfg nin

Das Bild ist klasse !
Dieser Kontrast zwischen dem stillstehenden eben ruhenden Passanten und der erzeugten Dynamik besonders durchs fahrende Taxi, gefällt mir total.
Ein Street das mal Aussage hat.

Das körnige mag ich hier besonders, rauschfrei und glattgebügelt lässt so eine Aufnahme doch stinklangweilig wirken.
Dies hier hat in meinen Augen einen feinen Charakter mit dem grobkörnigen.

sehe ich genauso. die körnung macht das bild doch erst interessant.

Hat eindeutig IKEA-Poster Qualitäten - im positiven Sinne. Ich weiß, das ist ein zentraler Punkt im Bild und Teil der Kernaussage, mich würde trotzdem interessieren, wie es ohne die Person vorne links wirken würde.

Wow, wirklich aussagekräftig.

Typisch NY wie man sagt: Die Stadt lebt: Ruhe uns Stress. Alles zusammen, alles auf einmal. Toll eingefangen.

und das Korn ist ja absolut passend. Gratuliere zum Schuss. ;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten