• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

silent death

tr3ndy

Themenersteller
Hier mal ein neues Composing von mir. Arbeitszeit war etwa 5 Stunden auf 57 Ebenen.

Das Modelbild ist ein Stockfoto von Marcus Ranum.

SilentDeathV1.jpg

Hier mal ein neues Composing von mir. Arbeitszeit war etwa 5 Stunden auf 57 Ebenen.
57? Wow, da würde ich den Überblick verlieren :)

Wo sind die im Bild versteckt? *mal zaghaft danach frag, weil lernen will*

Achja, ein erstklassiges Bild!
Ich muß dein Galerie auf DevianArt mal im Auge behalten!
Das könnte ich mir als Plakat/DVD Cover für Underworld sehr gut vorstellen.

Way too much - gefällt mir irgendwie gar nicht.

Gruß

Way too much - gefällt mir irgendwie gar nicht.

Muss ja nicht jeder Geschmack haben :lol:

Danke euch anderen beiden für das Lob.

Wo sind die im Bild versteckt? *mal zaghaft danach frag, weil lernen will*

Wenn man die Ebenen vernünftig benennt und mit Ordnern arbeitet sind 57 gar nicht soviel ;) konnte allerdings noch fast 10 aussortieren (hatte erst noch Hubschrauber die Raketen abfeuern im Hintergrund, dann fand aber selbst ich es zu überladen)

Für alle Interessierten gibt es hier die Ebenenliste als Bild:

KLICK

Herzlichen Dank für den Einblick.
Das sieht es bei mir recht chaotisch aus :D
Ich sollte mir wohl auch eine geordnete Struktur zulegen, und Ebenen benennen. Ich bin die meiste Zeit am suchen :ugly:

Wie hast Du die Ebenenpalette exportiert? Gibt es da ein Funktion oder per Screenshot?

Für meinen persönlichen Geschmack ist es auch zu überladen und künstlich. aber ich vermute, dass dieser Comic-Look deine Intention war?

In dem Fall ist es gut gelungen. Vor allem den Übergang zwischen Blau-Bunt-Blass (Haut) finde ich sehr gelungen.

Mir gefällt es - es wirkt im Großen und Ganzen stimmig. :)

kleine Überlegung: Bei Gewitter ist es oft auch böig - dafür fällt der Regen hier zu geordnet.

Die Blitze schaffen lokale Lichtspots - ihr Ausgangspunkt in den Wolken weist oft eine sogenannte Lichtscheibe auf.

LG Steffen

Ich finde das Bild Klasse. :eek: :top:

Den Titel allerdings würde ich nochmal überdenken...

Auf Blitze folgen meistens Donner, und der ist bei aller Liebe nicht "silent".

Die Blitze schaffen lokale Lichtspots - ihr Ausgangspunkt in den Wolken weist oft eine sogenannte Lichtscheibe auf.

Danke für den Tipp...habe das Bild drucken lassen und vorher noch so einen Lichtspot hinzugefügt. Sieht echt :top: aus!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten