• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Silent Beauty...

• Themenersteller Themenersteller Gast_565
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_565

Guest
Hi !

Gestern Abend entstanden und diente eigentlich nur zum Ausprobieren der neuen Komponenten.

Bild ist nur verkleinert, getönt und nachgeschärft worden, ansonsten so im Originalzustand. Ich hab mir ein selbstauferlegtes EBV-Minimum verordnet......damit ich endlich mal lerne zu fotografieren.

Tamron 28-75/2.8, 55mm Brennweite, Blende 5.6, 1/125.

<<< Silent Beauty... >>>

Hm..........also irgendwie kommt die Idee nicht so gut rüber..........woran es liegt...............vielleicht an dem rechten Arm der Frau, der so locker auf dem Knie verweilt, eber nur für diesen Moment, oder der Blick..........sieht gelangweilt aus.

Besser wäre es evtl. wenn der Arm an der innnenseiten des Oberschenkels "fühlt" und dementsprechend natürlich auch der Gesichtsausdruck ausfällt.

Der Lichteinfall von links ist schon o.k. aber die Haut sieht dabei fleckig aus, kann aber per EBV verbessert werden.

Sun

Was mich an dem Bild stört ist das die Haltung etwas unespannt wirkt und daß die gute ihre Schuhe anhat.
Das wirkt unnatülich.
Hat mich schon bei so vielen Playboy-Fotos gestört.
Ganz nackt aber Schuhe an.

also was mich v.a. stört ist der gesichtsausdruck - die vorgeschobene unterlippe passt irgendwie nicht zum thema erotik.
Ich denke das Bild ist durchaus gut - nur das Model scheint irgendwie an was anderes gedacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Danke für Eure Kiritik. :)

Ich selber finde das das Bild auch nicht so der Weisheit letzter Schluß ist. Die Pose ist zwar so schon in Ordnung aber der Ausdruck an sich stimmt halt nicht so ganz.

Wenigstens das Licht ist einigermaßen korrekt gesetzt.......für den Rest heißt es halt üben....üben.....üben

Helgomat schrieb:
Was mich an dem Bild stört ist das die Haltung etwas unespannt wirkt und daß die gute ihre Schuhe anhat.
Das wirkt unnatülich.
Hat mich schon bei so vielen Playboy-Fotos gestört.
Ganz nackt aber Schuhe an.

Also mir gefällt nackt + Schuhe :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten