Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Tipp: In Berlin geht morgen früh die Sonne gegen 5:30 Uhr auf...pewter schrieb:wann müßt ich denn dazu aufstehen![]()
struller schrieb:@ Grisu4: ich laufe über eine Wiese und schaue mich genau um. man findet realativ schnell irgendwelche Insekten! Solgange sie im Schatten sind und voller Tropfen hast du alle Zeit der Welt sie in Ruhe zu fotografieren. Sobald es wärmer wird und die Sonne auf sie scheint dauert es nicht mehr lang und sie fliegen weg
Das "Problem" ist ja .. in dem Maße abgeblendet und auf Webgröße heruntergerechnet hätte Martin mit dem Soligor ein Bild erzeugt, dass diesem hier fast zu 100% entspräche. Das was Dich hier so besonders anspricht ist praktisch nur auf seinem Kenntnis- und Erfahrungsmist gewachsen .. und die Spiegelvorauslösung funzt ja gerüchteweise sogar mit einem SoligorThomasG schrieb:Kann mich nur anschliessen - wirklich beeindruckende Bilder.
Ich glaub ich tausch mein Soligor gegen ein Sigma oder Tamron![]()