RonnSommer
Themenersteller
Biete oben genanntes Objektiv - Sigma 85mm 1.4 (A) - an. Ich gebe einen Teil meiner Ausrüstung ab, da ich mich verkleinern möchte. Das Objektiv befindet sich in einem sehr gutem, neuwertigem Zusatand und ist etwas mehr als 3 Jahre alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ich habe es in den 3 Jahren, wenn überhaupt, vielleicht 5 mal benutzt.
Fokus sitzt an meiner D810 und D750 Kameras ohne justieren sehr gut, auch bei Offenblende sehr scharf.
Versand ist gegen Aufpreis möglich, eine Abholung wäre mir jedoch lieber (Standort / Offenburg-Baden). Fotos können gerne auf Wunsch per Whatsapp / E-Mail zugesandt werden. Zahlung Bar / Überweisung oder paypal (nur Freunde).
Objektiv kommt mit OVP, Geli, Kappen vorne und hinten sowie Köcher.
Preislich hatte ich mir 680,00 € VB vorgestellt. Bei Interesse einfach melden. Man kann über (fast) alles reden
Privatverkauf, keine Garantie / Rücknahme
Fokus sitzt an meiner D810 und D750 Kameras ohne justieren sehr gut, auch bei Offenblende sehr scharf.
Versand ist gegen Aufpreis möglich, eine Abholung wäre mir jedoch lieber (Standort / Offenburg-Baden). Fotos können gerne auf Wunsch per Whatsapp / E-Mail zugesandt werden. Zahlung Bar / Überweisung oder paypal (nur Freunde).
Objektiv kommt mit OVP, Geli, Kappen vorne und hinten sowie Köcher.
Preislich hatte ich mir 680,00 € VB vorgestellt. Bei Interesse einfach melden. Man kann über (fast) alles reden

Privatverkauf, keine Garantie / Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Daten1.1.jpg600 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten2.1.jpg309,9 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten3.1.jpg333,3 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten4.1.jpg329,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten5.1.jpg377,7 KB · Aufrufe: 27