• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma SD1 Firmwareupdate 1.05

FelixW

Themenersteller
Gibt's seit heute zum Download:
http://www.sigma-sd.com/SD1/firmware.html

- It is not necessary to run “Update Lens Information” in order to update the lens information in the camera.
- Accuracy of Auto Focus is improved.
- Accuracy of evaluative metering is improved in the backlight or low light conditions.
- Various bugs have been corrected to achieve more stable operation.

Hmm, das letzte Firmwareupdate für die Sigma SD1 gab's doch letztes Jahr im Dezember (am 22. um genau zu sein)? ;)

...
scheint doch eher so als ob der neue Chef den Jungs bei Sigma mal so richtig Druck macht, bzw. dahinter ist den launischen Sigmas mal eine gewisse Konstante zu geben.

DP1M,DP2M,SD1Merill.... scheint sich echt was zu bewegen bei Sigma-und das nicht nur bei den Objektiven:top:
Grüße Volker

Auch wenn ich keine SD1(M) habe...
Aber der Eindruck, daß Yamaki Jr. seinen Entwicklern mal in den Allerwertesten tritt und sie mal von den bequemen Sesseln aufscheucht, drängt sich mir immer stärker auf.
Gut so. Eine Menge der in den letzen Wochen korrigierten Fehlerchen wäre bereits VIEL früher zu beseitigen gewesen. Aber scheinbar wars bisher wurscht.

Der Jr. Chef hat nun die Fäden in der Hand. Jetzt kann der neue Chef das tun, was die ganze Zeit vor sich hin schlummerte.

Gruß Sven

WERBUNG
Zurück
Oben Unten