MarcoPGO
Themenersteller
Guten Abend zusammen...,
nettes Forum, gibts eine Frage kommt gleich die Antwort! PRIMA!
Ich bin nun seit gut 2 jahren Besitzer einer SD 10 und bin seeehr zufrieden
damit. Viele meiner Kollegen besitzen zwar ne EOS
und schwärmen auch von dera, aber es geht nix über ne Sigma *hehe* Aber, wie jede Cam hat auch diese ihre Macken!!!
Ich habe hier rund 16 3000 mA Batterien rumliegen und wenn ich am We als Event & Presse Fotograf unterwegs bin und am Abend meine 300-800 Fotos mach, muss ich da schon des öfteren Batterie wechseln, während mein Kollege Marcus mit seiner EOS und einem Akku getrost durch die Bank Fotografiert !
*** schlimm schlimm ***
Wenn ich weiss ich schaff am Abend 600 Fotos dann stell ich die Schärfe fest ein und ohne AF gehts auch. Manchmal sind 300 Fotos drinnen oder auch bis zu 450 Fotos, aber es gibt auch Tage da sind die Batterien schon nach 180 Fotos platt ...
Daher suche ich schon seit eeeeeeewigst nach einem Batteriegriff aber ich finde nix,
WO WO WOOOO gibts den noch?
nettes Forum, gibts eine Frage kommt gleich die Antwort! PRIMA!
Ich bin nun seit gut 2 jahren Besitzer einer SD 10 und bin seeehr zufrieden
damit. Viele meiner Kollegen besitzen zwar ne EOS

Ich habe hier rund 16 3000 mA Batterien rumliegen und wenn ich am We als Event & Presse Fotograf unterwegs bin und am Abend meine 300-800 Fotos mach, muss ich da schon des öfteren Batterie wechseln, während mein Kollege Marcus mit seiner EOS und einem Akku getrost durch die Bank Fotografiert !
*** schlimm schlimm ***
Wenn ich weiss ich schaff am Abend 600 Fotos dann stell ich die Schärfe fest ein und ohne AF gehts auch. Manchmal sind 300 Fotos drinnen oder auch bis zu 450 Fotos, aber es gibt auch Tage da sind die Batterien schon nach 180 Fotos platt ...

Daher suche ich schon seit eeeeeeewigst nach einem Batteriegriff aber ich finde nix,

WO WO WOOOO gibts den noch?