Flo023
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich musste meinen Sigma Blitz DG 53 innerhalb der Garantie von Wien aus zu Sigma nach Deutschland schicken weil er an der 50D nicht funktioniert.
Zwei Wochen später erhalte ich dann eine Rechnung über € 41,65 für die Rücksendung des Gerätes ins Ausland.
Ich selbst habe als Vergleich € 10,- Porto versichert bezahlt.
Sigma hat bis zum jetzigen Zeitpunkt (2 Wochen) mehrere Mails nicht beantwortet und schickt das Gerät bis zur bezahlung nicht zurück.
Nachdem der Blitz neu € 130,- kostet ist das wohl ein schlechter Scherz.
Auf der Sigma Homepage steht zwar das sie ein Porto verrechnen (ich glaube € 10,-), aber sie schreiben auch das alles kostenfrei sein müsste.
Wie seht ihr das? Was soll ich machen?
LG,
Flo
P.S. Ich kaufe nur noch original Canon....
Ich musste meinen Sigma Blitz DG 53 innerhalb der Garantie von Wien aus zu Sigma nach Deutschland schicken weil er an der 50D nicht funktioniert.
Zwei Wochen später erhalte ich dann eine Rechnung über € 41,65 für die Rücksendung des Gerätes ins Ausland.
Ich selbst habe als Vergleich € 10,- Porto versichert bezahlt.
Sigma hat bis zum jetzigen Zeitpunkt (2 Wochen) mehrere Mails nicht beantwortet und schickt das Gerät bis zur bezahlung nicht zurück.
Nachdem der Blitz neu € 130,- kostet ist das wohl ein schlechter Scherz.
Auf der Sigma Homepage steht zwar das sie ein Porto verrechnen (ich glaube € 10,-), aber sie schreiben auch das alles kostenfrei sein müsste.
Wie seht ihr das? Was soll ich machen?
LG,
Flo
P.S. Ich kaufe nur noch original Canon....