Gast_11953
Guest
Kann irgendjemand etwas zum Sigma Objektiv AF 28mm 1.8 EX DG Asp Makro sagen? Ich finde es als fast-Normal-Ersatz (44,8) interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DigitalFranky schrieb:Kann irgendjemand etwas zum Sigma Objektiv AF 28mm 1.8 EX DG Asp Makro sagen? Ich finde es als fast-Normal-Ersatz (44,8) interessant.
DigitalFranky schrieb:@strauch
350 Euro würde ich nicht für eine Festbrennweite ausgeben, bei der es nachher doch nur wieder zu Fokusproblemen kommt, für die keiner verantwortlich sein will.
Rolippo schrieb:Habe auf der Photokina das Sigma EX1.8/24 und das EX1.8/20 probiert. Beide sehr gut.
DigitalFranky schrieb:Hat denn keiner echte Erfahrungen mit dem Objektiv?![]()
DigitalFranky schrieb:...Hat denn keiner echte Erfahrungen mit dem Objektiv?![]()
DigitalFranky schrieb:@strauch
350 Euro würde ich nicht für eine Festbrennweite ausgeben, bei der es nachher doch nur wieder zu Fokusproblemen kommt, für die keiner verantwortlich sein will.