Moso21
Themenersteller
Hallo,
heute biete ich aus meinem Fundus an:
Sigma Mini-Wide II Macro 1:2.8/28mm MC für PK-A
Zustand:
Fokussierung einwandfrei, Blendenwerte -einschl. A-Stellung- rasten sauber ein. Blende öffnet-schließt gut. Auf der Frontlinse eine winzige Beschichtungsbeeinträchtigung, Abbildungsbeeinflussungen sind dadurch nicht erkennbar. Linsen ansonsten ohne sichtbare Kratzer oder Fungus.
Das Objektiv wurde natürlich gebraucht und daher mit einigen sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe auch die aktuellen Bilder.
Neben dem Objektiv wird ein Original Sigma-Frontdeckel sowie passender Rückdeckel mitgeliefert.
KP 30€ inkl. Porto (vers. DHL in D.)
Da Privatverkauf, muss ich eine Rückgabe/Gewährleistung/Garantie etc. leider ausschließen.
Rückfragen natürlich gern.
Bezahlung wahlweise mittels Überweisung oder Paypal.
Gruß
Moni
heute biete ich aus meinem Fundus an:
Sigma Mini-Wide II Macro 1:2.8/28mm MC für PK-A
Zustand:
Fokussierung einwandfrei, Blendenwerte -einschl. A-Stellung- rasten sauber ein. Blende öffnet-schließt gut. Auf der Frontlinse eine winzige Beschichtungsbeeinträchtigung, Abbildungsbeeinflussungen sind dadurch nicht erkennbar. Linsen ansonsten ohne sichtbare Kratzer oder Fungus.
Das Objektiv wurde natürlich gebraucht und daher mit einigen sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe auch die aktuellen Bilder.
Neben dem Objektiv wird ein Original Sigma-Frontdeckel sowie passender Rückdeckel mitgeliefert.
KP 30€ inkl. Porto (vers. DHL in D.)
Da Privatverkauf, muss ich eine Rückgabe/Gewährleistung/Garantie etc. leider ausschließen.
Rückfragen natürlich gern.
Bezahlung wahlweise mittels Überweisung oder Paypal.
Gruß
Moni
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG293,6 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten2.JPG248,5 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Daten3.JPG203,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten4.JPG258,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: