HaT
Themenersteller
Biete hier meine drei Sigma Macro Objektive an.
Alle drei Objektive haben Stangen-AF und ein Filtergewinde von 52 mm
Im genauen handelt es sich um
Sigma AF 24 f/2.8 SuperWide II
Sigma AF 90 f/2.8 mit Fokuslimiter und GeLi/Streulichtblende
Sigma AF 180 f/5.6
Zu allen Objektiven wird jeweils ein Objektivvorder und -rückdeckel geliefert. Teilweise Orginal, teilweise von Nikon oder aus dem Zubehörhandel.
Das 90er und 180er schaffen einen ABM von 1:2.
Zusätzlich lege ich zwei Sigma Achromaten dazu, die auf alle drei Objektive passen. Mit einem ist beim 90er und beim 180er ein ABM von 1:1 möglich. Beim zweiten kann ich nicht sagen, inwieweit der vergrößert.
Alle drei Objektive funktionieren einwandfrei und haben dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren.
Für das komplette Set halte ich einen Preis von 250,-- € zzgl. Versand für angemessen und fair.
Alle drei Objektive haben Stangen-AF und ein Filtergewinde von 52 mm
Im genauen handelt es sich um
Sigma AF 24 f/2.8 SuperWide II
Sigma AF 90 f/2.8 mit Fokuslimiter und GeLi/Streulichtblende
Sigma AF 180 f/5.6
Zu allen Objektiven wird jeweils ein Objektivvorder und -rückdeckel geliefert. Teilweise Orginal, teilweise von Nikon oder aus dem Zubehörhandel.
Das 90er und 180er schaffen einen ABM von 1:2.
Zusätzlich lege ich zwei Sigma Achromaten dazu, die auf alle drei Objektive passen. Mit einem ist beim 90er und beim 180er ein ABM von 1:1 möglich. Beim zweiten kann ich nicht sagen, inwieweit der vergrößert.
Alle drei Objektive funktionieren einwandfrei und haben dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren.
Für das komplette Set halte ich einen Preis von 250,-- € zzgl. Versand für angemessen und fair.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1578_53k.jpg142,7 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenDSC_1579_54k.jpg141,8 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenDSC_1581_56k.jpg147,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC_1583_58k.jpg123,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: