Naturfotografie
Themenersteller
Verkaufe mein gebrauchtes Sigma Macro 180mm f2,8 EX DG APO OS HSM für Nikon in sehr gutem Zustand (die Gebrauchsspuren beschränken sich eigentlich auf die Gegenlichtblende). Das Objektiv funktioniert natürlich einwandfrei und die Linsen sind tip top. Verkaufsgrund: Systemwechsel.
Zum Objektiv selber brauche ich wohl nichts schreiben - wer sich für so ein Objektiv interessiert, kennt sich vermutlich auch aus, sonst einfach googeln
Es ist wohl eines der besten Makroobjektive überhaupt - es gibt nichts vergleichbares in der Brennweite, Lichtstärke, Schärfe und Bokeh!
Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Originalverpackung, Beschreibung, Köcher, Riemen, Sonnenblende.(bei der Sonnenblende sollte laut Beschreibung ein zusätzliches Zwischenstück für APS-C dabei sein - das fehlt bei mir. Braucht eigentlich kein Mensch, aber ich möchte es der Vollständigkeit halber erwähnt haben).
Zusätzlich ist noch ein UV Filter dabei.
Verkaufspreis: 840.- inkl. Versand
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zum Objektiv selber brauche ich wohl nichts schreiben - wer sich für so ein Objektiv interessiert, kennt sich vermutlich auch aus, sonst einfach googeln

Es ist wohl eines der besten Makroobjektive überhaupt - es gibt nichts vergleichbares in der Brennweite, Lichtstärke, Schärfe und Bokeh!
Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Originalverpackung, Beschreibung, Köcher, Riemen, Sonnenblende.(bei der Sonnenblende sollte laut Beschreibung ein zusätzliches Zwischenstück für APS-C dabei sein - das fehlt bei mir. Braucht eigentlich kein Mensch, aber ich möchte es der Vollständigkeit halber erwähnt haben).
Zusätzlich ist noch ein UV Filter dabei.
Verkaufspreis: 840.- inkl. Versand
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg116,3 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-Daten2.jpg78,2 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-Daten3.jpg86,3 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Daten4.jpg57,2 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-Daten5.jpg100,4 KB · Aufrufe: 104