JBL-Foto
Themenersteller
Biete für Nikon:
Sigma Macro, 2,8/50 mm, Nikon AI-S-Bayonett (manuelle Scharfeinstellung)
Naheinstellung bis 19 cm, Makrobereich (im Vollformat/Kleinbild) bis 1:1,
Bauart nach meinem Prospekt 10-Linser (wie sehr gut getestete AF-Version)
Neupreis 569,- DM Anfang der 90er-Jahre.
TOP-Zustand, butterweiche Scharfeinstellung wie neu (kein Autofokus), halbstufige Blendenrastung (im Vergleich zu Nikkor-Objektiven), Metallbayonett, keinerlei Spiel im Tubus, Die Abbildungsleistung an einer 12MP-APS-DSLR fand ich sehr gut, insbesondere bei Blende 8-11.
Preis: nur VB 85 EUR plus 6,90 EUR Paket-Porto (plus 6 EUR Nachnahme oder Vorausüberweisung) oder Übergabe und Barzahlung im Raum Köln.
Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf einverstanden, dass er keine Garantie und Gewährleistung erhält.
.
Bei Interesse bitte PN
Sigma Macro, 2,8/50 mm, Nikon AI-S-Bayonett (manuelle Scharfeinstellung)
Naheinstellung bis 19 cm, Makrobereich (im Vollformat/Kleinbild) bis 1:1,
Bauart nach meinem Prospekt 10-Linser (wie sehr gut getestete AF-Version)
Neupreis 569,- DM Anfang der 90er-Jahre.
TOP-Zustand, butterweiche Scharfeinstellung wie neu (kein Autofokus), halbstufige Blendenrastung (im Vergleich zu Nikkor-Objektiven), Metallbayonett, keinerlei Spiel im Tubus, Die Abbildungsleistung an einer 12MP-APS-DSLR fand ich sehr gut, insbesondere bei Blende 8-11.
Preis: nur VB 85 EUR plus 6,90 EUR Paket-Porto (plus 6 EUR Nachnahme oder Vorausüberweisung) oder Übergabe und Barzahlung im Raum Köln.
Der Käufer erklärt sich mit dem Kauf einverstanden, dass er keine Garantie und Gewährleistung erhält.
.
Bei Interesse bitte PN
Zuletzt bearbeitet: