pommerizer
Themenersteller
Ich biete hier mein Makro-Objektiv
Sigma Macro 150 mm F2.8 EX DG HSM für Canon
Es ist an meiner 5Ds und 5D MkII wunderbar scharf, von den Bildern war ich immer sehr angetan.
Das Objektiv ist gebraucht und weist normale Gebrauchsspuren auf.
Insbesondere möchte ich auf die (Sigma-typische) sich an einigen Stellen ablösende Gummibeschichtung hinweisen (siehe Bilder).
Die eingestellten Fotos zeigen das angebotene Objektiv.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Stativschelle
- Streulichtblende
- beide Objektivdeckel
- Köcher
- Bedienungsanleitung
Preis 390 €
Das Objektiv kann und sollte in Cottbus angesehen und ausprobiert werden (vorherige Terminabstimmung erbeten).
Auf Wunsch des Käufers und bei Übernahme der Kosten und Risiken würde ich nach Vorkasse auch innerhalb Deutschlands versenden. Bei Übernahme der Gebühren ist dann auch PayPal möglich.
Dies ist ein Privatverkauf und ich biete keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Sigma Macro 150 mm F2.8 EX DG HSM für Canon
Es ist an meiner 5Ds und 5D MkII wunderbar scharf, von den Bildern war ich immer sehr angetan.
Das Objektiv ist gebraucht und weist normale Gebrauchsspuren auf.
Insbesondere möchte ich auf die (Sigma-typische) sich an einigen Stellen ablösende Gummibeschichtung hinweisen (siehe Bilder).
Die eingestellten Fotos zeigen das angebotene Objektiv.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Stativschelle
- Streulichtblende
- beide Objektivdeckel
- Köcher
- Bedienungsanleitung
Preis 390 €
Das Objektiv kann und sollte in Cottbus angesehen und ausprobiert werden (vorherige Terminabstimmung erbeten).
Auf Wunsch des Käufers und bei Übernahme der Kosten und Risiken würde ich nach Vorkasse auch innerhalb Deutschlands versenden. Bei Übernahme der Gebühren ist dann auch PayPal möglich.
Dies ist ein Privatverkauf und ich biete keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenccIMG_3091.jpg163,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenccIMG_3095.jpg223,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenccIMG_3098.jpg204,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenccIMG_3115.jpg126,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenccIMG_3116.jpg183,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: