Quadt_89
Themenersteller
Moin Moin!
Ich benötige Geld für eine neue Objektivanschaffung, daher müssen zwei weitere meiner Objektive gehen. Hier biete ich an:
- Sigma 150mm OS HSM inkl. Original Front- und Rückdeckel
- Original Karton + Köcher
- Gegenlichtblenden
Die Rechnung ist nicht mehr vorhanden, wurde im Dezember 2013 bei ***** gekauft. Der Einzige Fleck den das Objektiv hat ist auf der Rückseite des Glases, siehe Foto. Ich bekomme ihn leider nicht weg, man sieht ihn nicht auf Fotos. Habe auch für Macroaufnahmen Blende f10 und f11 benutzt, es ist kein Fleck auf den Fotos zu sehen.
Das Objektiv wurde beim Kauf im Dezember 2013 zu Sigma eingesendet und der AF wurde justiert. Benötigt an der D800E sowie D600 keinerlei Fokuskorrektur, sehr scharf abbildend ab 2.8.
Zustand: sehr gut, minimale Gebrauchsspuren.
Forumspreis: 540€ inkl. DHL Versand
Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
NACHTRAG: Das letzte Foto zeigt Blende f9, es ist absolut nichts zu sehen von dem Fleck. Am kommenden Samstag, noch vor Auktionsende, lasse ich das Objektiv bei Foto **** reinigen. Ob der Fleck dann weggeht, KANN ICH NICHT GARANTIEREN. Zu sehen ist beim Fotografieren nichts.
-------------------
verkauft, vielen Dank ans Forum
Ich benötige Geld für eine neue Objektivanschaffung, daher müssen zwei weitere meiner Objektive gehen. Hier biete ich an:
- Sigma 150mm OS HSM inkl. Original Front- und Rückdeckel
- Original Karton + Köcher
- Gegenlichtblenden
Die Rechnung ist nicht mehr vorhanden, wurde im Dezember 2013 bei ***** gekauft. Der Einzige Fleck den das Objektiv hat ist auf der Rückseite des Glases, siehe Foto. Ich bekomme ihn leider nicht weg, man sieht ihn nicht auf Fotos. Habe auch für Macroaufnahmen Blende f10 und f11 benutzt, es ist kein Fleck auf den Fotos zu sehen.
Das Objektiv wurde beim Kauf im Dezember 2013 zu Sigma eingesendet und der AF wurde justiert. Benötigt an der D800E sowie D600 keinerlei Fokuskorrektur, sehr scharf abbildend ab 2.8.
Zustand: sehr gut, minimale Gebrauchsspuren.
Forumspreis: 540€ inkl. DHL Versand
Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
NACHTRAG: Das letzte Foto zeigt Blende f9, es ist absolut nichts zu sehen von dem Fleck. Am kommenden Samstag, noch vor Auktionsende, lasse ich das Objektiv bei Foto **** reinigen. Ob der Fleck dann weggeht, KANN ICH NICHT GARANTIEREN. Zu sehen ist beim Fotografieren nichts.
-------------------
verkauft, vielen Dank ans Forum
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 150er.jpg354,6 KB · Aufrufe: 51 -
Exif-DatenSigma 150er_1.jpg467,2 KB · Aufrufe: 28 -
Exif-DatenSigma 150er_2.jpg468,7 KB · Aufrufe: 32 -
Exif-DatenSigma 150er_3.jpg372,4 KB · Aufrufe: 52 -
Exif-DatenSigma 150er_4.jpg305,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: