szia
Themenersteller
Ich biete hier ein stark unterschätztes Ultraweitwinkel-Zoom für Canon-Anschluss.
Es ist vollformattauglich, kann aber auch an Kameras mit DX eingesetzt werden. Die Sigma DG-Serie ist für digitale Kameras optimiert.
Ich gebe es ab, weil ich es leider viel zu wenig verwende. Im Vergleich zu den meisten Weitwinkelobjektiven dieser Brennweite ist es sehr leicht und natürlich günstig. Mit 15mm kann man schon tolle Effekte erzielen! Im Netz findet man viele Berichte über das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Objektivs.
Das Objektiv befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Zoom- und Fokusring laufen weich und haben kein Spiel, der AF funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
- Sigma AF EX DG 15-30 F3.5-4.5
- originale Metall-Gegenlichtblende von Sigma
- Objektivdeckel vorne & hinten
- Original Sigma Objektivtasche
Preis: 210 Euro
Am liebsten persönliche Übergabe in Strasshof oder Wien, wo sich der Käufer sehr gerne ein Bild vom guten Zustand des Objektivs machen kann, aber auch Versand möglich (Kosten trägt der Käufer).
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Es ist vollformattauglich, kann aber auch an Kameras mit DX eingesetzt werden. Die Sigma DG-Serie ist für digitale Kameras optimiert.
Ich gebe es ab, weil ich es leider viel zu wenig verwende. Im Vergleich zu den meisten Weitwinkelobjektiven dieser Brennweite ist es sehr leicht und natürlich günstig. Mit 15mm kann man schon tolle Effekte erzielen! Im Netz findet man viele Berichte über das gute Preis-Leistungsverhältnis dieses Objektivs.
Das Objektiv befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Zoom- und Fokusring laufen weich und haben kein Spiel, der AF funktioniert tadellos.
Lieferumfang:
- Sigma AF EX DG 15-30 F3.5-4.5
- originale Metall-Gegenlichtblende von Sigma
- Objektivdeckel vorne & hinten
- Original Sigma Objektivtasche
Preis: 210 Euro
Am liebsten persönliche Übergabe in Strasshof oder Wien, wo sich der Käufer sehr gerne ein Bild vom guten Zustand des Objektivs machen kann, aber auch Versand möglich (Kosten trägt der Käufer).
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg78,1 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-Daten7.jpg78,8 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-Daten4.jpg77,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten6.jpg61,9 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten5.jpg75,3 KB · Aufrufe: 36