empe69
Themenersteller
Hallo zusammen,
da ich einen Systemwechsel vollziehen werde, biete ich das Sigma EX DC HSM 50-150 f/2.8 II zum Verkauf an.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und hat keine Einschlüsse, Kratzer, Pilz oder ähnliches. Ich habe es erst kürzlich gebraucht erworben und relativ wenig Bilder damit gemacht, da ich auch noch ein 70-200 L IS f/4 habe, welches etwas besser ist. Das Sigma ist allerdings definitiv eine gute Optik, die leicht abgeblendet den Vergleich kaum scheuen braucht. Einziger Schwachpunkt ist evtl. die etwas höhere Empfindlichkeit für Streulich - aber die Blende liegt ja bei.
Verkauft wird:
- Objektiv mit Schutzdeckeln
- OVP, Anleitung
- Original Streulichtblende (dezente Gebrauchspuren)
Bilder möchte ich am Wochenende nachliefern.
Ich hätte gerne 325,- € inklusive versicherten Versand mit DHL.
Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Garantie.
Gerne kann abends und am Wochenende im Münchner Osten (Riem) ein Besichtigungstermin vereinbart werden.
Unter der Woche kann es tagsüber am Maximiliansplatz besichtigt werden.
Gruß
Michael
-- sorry, schon verkauft --
da ich einen Systemwechsel vollziehen werde, biete ich das Sigma EX DC HSM 50-150 f/2.8 II zum Verkauf an.
Das Objektiv ist in gutem Zustand und hat keine Einschlüsse, Kratzer, Pilz oder ähnliches. Ich habe es erst kürzlich gebraucht erworben und relativ wenig Bilder damit gemacht, da ich auch noch ein 70-200 L IS f/4 habe, welches etwas besser ist. Das Sigma ist allerdings definitiv eine gute Optik, die leicht abgeblendet den Vergleich kaum scheuen braucht. Einziger Schwachpunkt ist evtl. die etwas höhere Empfindlichkeit für Streulich - aber die Blende liegt ja bei.
Verkauft wird:
- Objektiv mit Schutzdeckeln
- OVP, Anleitung
- Original Streulichtblende (dezente Gebrauchspuren)
Bilder möchte ich am Wochenende nachliefern.
Ich hätte gerne 325,- € inklusive versicherten Versand mit DHL.
Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Garantie.
Gerne kann abends und am Wochenende im Münchner Osten (Riem) ein Besichtigungstermin vereinbart werden.
Unter der Woche kann es tagsüber am Maximiliansplatz besichtigt werden.
Gruß
Michael
-- sorry, schon verkauft --
Zuletzt bearbeitet: