Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oli_lu schrieb:hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sigma EX 80-400mm F4.5-5.6 SO oder weiß ob das schon irgendwo getest worden ist?
karlsson schrieb:wen es interessiert und der englischen Sprache mächtig ist,
kann hier zwei "Reviews" lesen.
karlsson schrieb:Hallo,
wen es interessiert und der englischen Sprache mächtig ist,
kann hier zwei "Reviews" lesen.
karlsson schrieb:`Tschuldigung,
die alte Schusselbirne hat den Link vergessen![]()
katze13409 schrieb:ich war letztens in berlin am alex bei saturn und habe das 80-400 in der hand gehabt. ausgepreist war es mit 13?? irgendwas. da kam irgendeine leitende figur rein (also nicht der verkäufer - der übrigens ganz kompetent war) und meinte: herabgesetzt auf 1140 oder 1149 (weiss nicht mehr genau). auf alle fälle 114x.
DaBenny schrieb:...aber ich hab gelesen das Canon selbst für L Linsen keine Internationale Garantie hat......Sigma hingegen schon !
DaBenny schrieb:Nö....ruf mal bei der Deutschen Canon Hotline an....die werden dir das sagen !
Deswegen....kann ich mir nur Sigma mitbringen lassen....leider....Canon selber schuld
Sehr geehrter Herr Schiel,
grundsätzlich müssten Sie sich mit einer Reparatur während Ihrer
Gewährleistungszeit an Ihren Vertragspartner in den USA wenden.