pablito
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein erst kürzlich erworbenes
Sigma EX 70-200mm 2.8 APO DG MACRO HSM
Das Objektiv habe ich ebenfalls gebraucht gekauft und ist bis auf eine kleine Schramme auf Höhe des Filtergewindes aussen und an der Stativschelle (Siehe Bilder) vollkommen in Ordnung. Es ist sowohl vom äusserlichen Zustand, als auch technisch einwandfrei und liefert Allerspätestens ab f3.5 an meiner D300 ohne Korrektur knackscharfe Bilder. Naturgemäss ist f2.8 etwas schwächer aber durchaus zu gebrauchen.
Lieferumfang:
- Objektiv
- OVP
- Bedienungsanleitung
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Objektivköcher
Der Verkauf erfolgt nur weil ich die Chance habe auf das Nikon 70-200mm mit VR "upzugraden", weswegen Dieses weichen muss.
Preisvorstellung liegt bei xxx inkl. Versand
Gruss,
Pablo
ich biete hier mein erst kürzlich erworbenes
Sigma EX 70-200mm 2.8 APO DG MACRO HSM
Das Objektiv habe ich ebenfalls gebraucht gekauft und ist bis auf eine kleine Schramme auf Höhe des Filtergewindes aussen und an der Stativschelle (Siehe Bilder) vollkommen in Ordnung. Es ist sowohl vom äusserlichen Zustand, als auch technisch einwandfrei und liefert Allerspätestens ab f3.5 an meiner D300 ohne Korrektur knackscharfe Bilder. Naturgemäss ist f2.8 etwas schwächer aber durchaus zu gebrauchen.
Lieferumfang:
- Objektiv
- OVP
- Bedienungsanleitung
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- Objektivköcher
Der Verkauf erfolgt nur weil ich die Chance habe auf das Nikon 70-200mm mit VR "upzugraden", weswegen Dieses weichen muss.
Preisvorstellung liegt bei xxx inkl. Versand
Gruss,
Pablo
Zuletzt bearbeitet: