clee
Themenersteller
Verkauft!
Hallo zusammen,
Da ich auf Festbrennweiten umsteige verkaufe ich mein oben genanntes Objektiv für Canon Kameras. Es wurde pfleglich behandelt und IMMER mit Gegenlichtblende (als Schutz) benutzt und im geschützten Fotorucksack transportiert.
Entsprechend finden sich Gebrauchsspuren nur beim genauen Hinschauen auf der Geli und der Stativschelle, sowie am Bajonett.
Ihr dürft die Linse gerne jederzeit besichtigen und ausprobieren!
Ihr bekommt eine Kopie der Originalrechnung, sowie den Sigma Garantiepass. Garantie besteht noch bis Ende April!
Auf Wunsch kann ich euch auch noch die OVP organisieren, das würde dann aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen (befindet sich zur Zeit in Freiburg).
Artikelstandort aktuell Innsbruck in Österreich!
Preis: 425,- Euro exkl. Versand
Lieferumfang: Objektiv + Geli + Stativschelle + beide Deckel + Rechnungskopie und Garantiepass
Paypal gegen Aufpreis (+2%) möglich
Verkauf von privat. Also keine Garantie und Gewährleistung meinerseits.
Ich freue mich auf eure Meldungen!
Hallo zusammen,
Da ich auf Festbrennweiten umsteige verkaufe ich mein oben genanntes Objektiv für Canon Kameras. Es wurde pfleglich behandelt und IMMER mit Gegenlichtblende (als Schutz) benutzt und im geschützten Fotorucksack transportiert.
Entsprechend finden sich Gebrauchsspuren nur beim genauen Hinschauen auf der Geli und der Stativschelle, sowie am Bajonett.
Ihr dürft die Linse gerne jederzeit besichtigen und ausprobieren!
Ihr bekommt eine Kopie der Originalrechnung, sowie den Sigma Garantiepass. Garantie besteht noch bis Ende April!
Auf Wunsch kann ich euch auch noch die OVP organisieren, das würde dann aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen (befindet sich zur Zeit in Freiburg).
Artikelstandort aktuell Innsbruck in Österreich!
Preis: 425,- Euro exkl. Versand
Lieferumfang: Objektiv + Geli + Stativschelle + beide Deckel + Rechnungskopie und Garantiepass
Paypal gegen Aufpreis (+2%) möglich
Verkauf von privat. Also keine Garantie und Gewährleistung meinerseits.
Ich freue mich auf eure Meldungen!
Anhänge
-
Exif-Daten20140122_IMG_7771_klein.jpg223,1 KB · Aufrufe: 108 -
Exif-Daten20140122_IMG_7784_klein.jpg313,1 KB · Aufrufe: 34 -
Exif-Daten20140122_IMG_7787_klein.jpg320 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-Daten20130521_IMG_2066_klein.jpg441,6 KB · Aufrufe: 143 -
Exif-Daten20140122_IMG_7774_klein.jpg252,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: