muschel211
Themenersteller
Ich biete ein scharfes und von Sigma justiertes 70-200 2.8 HSM II an. Das Objektiv wurde am 17.10.2011 bei Foto Haas in Hannover gekauft. Garantie und Gewährleistung ist somit noch vorhanden. Das Objektiv ist bei Sigma registriert und hat noch bis zum 17.10.2014 Garantie. Ich habe das Objektiv kaum benutzt. Die Linsen sind absolut frei von Kratzern. Es hat auch keinen Pilz. Zustand würde ich als absolut neuwertig beschreiben, da es die meiste Zeit in meinem Rucksack zu Hause verbracht hat.
Da ich mir weitere Festbrennweiten zulegen möchte wird dieses Objektiv nun verkauft.
Der Preis ist 480,- € inkl. versicherten Versand inkl. Tracking ID. OVP, Köcher, Stativschelle und komplettes Zubehör ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.
Bilder folgen.
Zahlung nur per Paypal, Gebühren sind im Preis inklusive.
Original Rechnung, Garantie-Registrierung und Justage-Bericht legen ich natürlich bei.
Bilder vom Objektiv folgen.
Objektiv kann auch gerne im Postleitzahlengebiet 85540 besichtigt und getestet werden.
Anbei noch ein Bild, das ich mit dem Objektiv gemacht habe.
Da ich mir weitere Festbrennweiten zulegen möchte wird dieses Objektiv nun verkauft.
Der Preis ist 480,- € inkl. versicherten Versand inkl. Tracking ID. OVP, Köcher, Stativschelle und komplettes Zubehör ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.
Bilder folgen.
Zahlung nur per Paypal, Gebühren sind im Preis inklusive.
Original Rechnung, Garantie-Registrierung und Justage-Bericht legen ich natürlich bei.
Bilder vom Objektiv folgen.
Objektiv kann auch gerne im Postleitzahlengebiet 85540 besichtigt und getestet werden.
Anbei noch ein Bild, das ich mit dem Objektiv gemacht habe.
Zuletzt bearbeitet: