Mr.Click
Themenersteller
Hallo, vieleicht hat ja jemand lust zu tauschen ? 
(Ruhrgebiet nur persönlicher Tausch gewünscht)
Ich möchte gerne mein scharfes Sigma EX 70-200 2,8 HSM Macro II
(Fokus sitzt an meiner 40D da wo er soll) gekauft im September 2009 in OVP ,
gegen ein ebenfalls perfekt scharfes Canon 70-200 4,0 L ( ohne IS) tauschen.
Mein Sigma ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Es zeigt nur leichte Abrieberscheinungen an der Stativschelle und auf der Sigma typischen Beschichtung.
Das von mir gewünschte Canon, sollte möglichst auch nicht sehr viel älter sein, sowie die OVP beinhalten.
Sehr freuen würde ich mich auch wenn eine Stativschelle dabei wäre, da ich mir diese sonst noch extra kaufen müsste.
Der Tauschgrund ist einfach das Gewicht des Sigmas, welches mir bei langen Spaziergängen doch leider etwas zu schwer ist.
Ich spare mir jetzt Fotos des Objektives, da bei einem Tausch (Ruhrgebiet) ja alles getestet und begutachtet werden kann. Bei Interesse schreibt ne PN

(Ruhrgebiet nur persönlicher Tausch gewünscht)
Ich möchte gerne mein scharfes Sigma EX 70-200 2,8 HSM Macro II

(Fokus sitzt an meiner 40D da wo er soll) gekauft im September 2009 in OVP ,
gegen ein ebenfalls perfekt scharfes Canon 70-200 4,0 L ( ohne IS) tauschen.
Mein Sigma ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Es zeigt nur leichte Abrieberscheinungen an der Stativschelle und auf der Sigma typischen Beschichtung.
Das von mir gewünschte Canon, sollte möglichst auch nicht sehr viel älter sein, sowie die OVP beinhalten.
Sehr freuen würde ich mich auch wenn eine Stativschelle dabei wäre, da ich mir diese sonst noch extra kaufen müsste.
Der Tauschgrund ist einfach das Gewicht des Sigmas, welches mir bei langen Spaziergängen doch leider etwas zu schwer ist.
Ich spare mir jetzt Fotos des Objektives, da bei einem Tausch (Ruhrgebiet) ja alles getestet und begutachtet werden kann. Bei Interesse schreibt ne PN