Mr.Click
Themenersteller
Verkauft !
Hallo, biete hier mein scharfes Sigma EX 70-200 2,8 DG HSM Macro II für Canon zum Verkauf an.
Das Objektiv wurde im September 2009 für 699€ im Fotofachgeschäft gekauft.(Handverlesen)
OVP und Rechnung sind natürlich auch dabei.Es ist auch noch Garantie drauf.
Im Gegensatz zu vielen anderen Sigmas sitzt der Fokus perfekt. (getestet an 40D und 50D).
Es befindet sich in einwandfreiem Zustand. Lediglich leichte Abrieb Erscheinungen auf der Stativschelle und auf der Sigma typischen Beschichtung.
( Die hat man aber auch schon nach einer Woche.)
Am liebsten wäre mir Barzahlung bei Abholung im Ruhrgebiet.
Da kann dann auch bei Kaffee begutachtet und getestet werden.
Per DHL Paket geht natürlich auch. Aufgrund des guten Zustandes und weils nen scharfes Exemplar ist, hätte ich gerne noch VB 520 € für das gute Stück. Bin aber für vernünftige Preisangebote offen.
Ich könnte mir auch einen tausch gegen ein scharfes Canon 70-200 4,0 L non IS vorstellen.
Da Privatverkauf leider durch mich keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Interesse PN Solange ich nichts anderes schreib immer noch zu haben !
Hallo, biete hier mein scharfes Sigma EX 70-200 2,8 DG HSM Macro II für Canon zum Verkauf an.

Das Objektiv wurde im September 2009 für 699€ im Fotofachgeschäft gekauft.(Handverlesen)
OVP und Rechnung sind natürlich auch dabei.Es ist auch noch Garantie drauf.
Im Gegensatz zu vielen anderen Sigmas sitzt der Fokus perfekt. (getestet an 40D und 50D).

Es befindet sich in einwandfreiem Zustand. Lediglich leichte Abrieb Erscheinungen auf der Stativschelle und auf der Sigma typischen Beschichtung.
( Die hat man aber auch schon nach einer Woche.)
Am liebsten wäre mir Barzahlung bei Abholung im Ruhrgebiet.
Da kann dann auch bei Kaffee begutachtet und getestet werden.
Per DHL Paket geht natürlich auch. Aufgrund des guten Zustandes und weils nen scharfes Exemplar ist, hätte ich gerne noch VB 520 € für das gute Stück. Bin aber für vernünftige Preisangebote offen.
Ich könnte mir auch einen tausch gegen ein scharfes Canon 70-200 4,0 L non IS vorstellen.
Da Privatverkauf leider durch mich keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Interesse PN Solange ich nichts anderes schreib immer noch zu haben !
Zuletzt bearbeitet: