holzchines
Themenersteller
Mit einem weinenden Auge verkaufe ich mein Lieblingsobjektiv. Wahnsinniger Lichtriese mit schnellem Fokus und super Bokeh. Ich habe mit Freude alles abgelichtet, was mir vor die Linse kam. Von meinen Kids, z.B. die immer in Bewegung sind, habe ich fast nur scharfe Bilder bekommen.
Jetzt allerdings ist der Umzug auf Vollformat vollzogen und ich will mich von meinen nicht VF-tauglichen Objektiven trennen.
Ich habe das Objektiv ende April 2011 bei der Amazone gekauft - Rechnungskopie lege ich bei.
Ich hatte bis jetzt keinerlei Beanstandungen an der Linse. Zubehör ist alles vorhanden und wird mit verkauft: Objektivdeckel vorne und hinten, Geli und Tasche/Säckchen.
Die Gläser sind einwandfrei, der Fokus sitzt auf dem Punkt.
320€ sollens sein. Versand zahle ich (versichert).
RESERVIERT BIS ZUM VERKAUF.
Gerne kann das gute Stück auch in Augenschein genommen werden (Taubertal 979xx)
Jetzt allerdings ist der Umzug auf Vollformat vollzogen und ich will mich von meinen nicht VF-tauglichen Objektiven trennen.
Ich habe das Objektiv ende April 2011 bei der Amazone gekauft - Rechnungskopie lege ich bei.
Ich hatte bis jetzt keinerlei Beanstandungen an der Linse. Zubehör ist alles vorhanden und wird mit verkauft: Objektivdeckel vorne und hinten, Geli und Tasche/Säckchen.
Die Gläser sind einwandfrei, der Fokus sitzt auf dem Punkt.
320€ sollens sein. Versand zahle ich (versichert).
RESERVIERT BIS ZUM VERKAUF.
Gerne kann das gute Stück auch in Augenschein genommen werden (Taubertal 979xx)
Zuletzt bearbeitet: