stefanbagar
Themenersteller
Halo Zusammen,
wegen Umstieg auf Vollformat (5D MKI
), gebe ich schweren Herzens mein geliebtes Sigma 30 1,4 ab. Ich habe es vor ein paar Jahren neu gekauft und seitdem sehr oft an der Kamera gehabt.
Das Objektiv ist meiner Meinung nach von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden! Keine Kratzer (nicht mal an der Geli), kein Pilz, kein Staub hinter der Linse. Es kommt auch aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Fokus sitzt/saß an meiner 40D immer auf den Punkt (sage ich als Laie) und die Bilder waren auch bei Offenblende schon sehr scharf!
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Objektivköcher
- Original Gegenlichtblende
- Original Frontdeckel, Tamron Rückdeckel (Scheinbar habe ich die Deckel irgendwann mal vertauscht)
Ich hätte für das Objektiv gerne EUR 240,00 inkl. versichertem Versand.
Alternativ kann es auch in Unterschleißheim bei München abgeholt abgeholt werden.
Bei weiteren Fragen bitte einfach eine PM an mich.
Grüße - Stefan
wegen Umstieg auf Vollformat (5D MKI

Das Objektiv ist meiner Meinung nach von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden! Keine Kratzer (nicht mal an der Geli), kein Pilz, kein Staub hinter der Linse. Es kommt auch aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Fokus sitzt/saß an meiner 40D immer auf den Punkt (sage ich als Laie) und die Bilder waren auch bei Offenblende schon sehr scharf!
Lieferumfang:
- Originalverpackung
- Objektivköcher
- Original Gegenlichtblende
- Original Frontdeckel, Tamron Rückdeckel (Scheinbar habe ich die Deckel irgendwann mal vertauscht)
Ich hätte für das Objektiv gerne EUR 240,00 inkl. versichertem Versand.
Alternativ kann es auch in Unterschleißheim bei München abgeholt abgeholt werden.
Bei weiteren Fragen bitte einfach eine PM an mich.
Grüße - Stefan
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9269.jpg465,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_9278.jpg377,5 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_9272.jpg448,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_9282.jpg242,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_9283.jpg249,2 KB · Aufrufe: 17