OStR
Themenersteller
Marke: Sigma
Model: EX 2.8/15 Fisheye
Typ: AF-Fisheye für Nikon AF (Kompatibiltät bitte prüfen. Objektiv hat keinen internen AF-Motor.)
Zustand: sehr gut (9/10),voll funktionsfähig, lediglich der Gummi-Fokusring ist etwas angegraut (siehe Fotos)
Geeignet für: Vollformat/Fullframe (FX) und APS (DX). Es wird die spezielle Streulichtblende für APS mitgeliefert.
Preis: 229,- €
Der Preis versteht sich zzgl. vers. DHL-Versand. Bitte beachten!
Bezahlung per Bank-Überweisung oder PayPal (bevorzugt) möglich.
Ich bemühe mich, schnell zu reagieren, es kann aber ein oder zwei Tage dauern.
Es gelten die üblichen Regeln für einen Privatverkauf. Da ich nicht geschäftlich verkaufe, kann ich weder Garantie noch Rücknahme anbieten. Das wird aber auch nicht nötig sein, da die Sachen funktionieren. Etwaige Einschränkungen sind erwähnt. Leider muss man es immer wieder schreiben: Ich mag keine Spaßkäufer, die kaufen, kurz nutzen und dann wieder zurückgeben wollen. Also bitte beachten. Danke.
Model: EX 2.8/15 Fisheye
Typ: AF-Fisheye für Nikon AF (Kompatibiltät bitte prüfen. Objektiv hat keinen internen AF-Motor.)
Zustand: sehr gut (9/10),voll funktionsfähig, lediglich der Gummi-Fokusring ist etwas angegraut (siehe Fotos)
Geeignet für: Vollformat/Fullframe (FX) und APS (DX). Es wird die spezielle Streulichtblende für APS mitgeliefert.
Preis: 229,- €
Der Preis versteht sich zzgl. vers. DHL-Versand. Bitte beachten!
Bezahlung per Bank-Überweisung oder PayPal (bevorzugt) möglich.
Ich bemühe mich, schnell zu reagieren, es kann aber ein oder zwei Tage dauern.
Es gelten die üblichen Regeln für einen Privatverkauf. Da ich nicht geschäftlich verkaufe, kann ich weder Garantie noch Rücknahme anbieten. Das wird aber auch nicht nötig sein, da die Sachen funktionieren. Etwaige Einschränkungen sind erwähnt. Leider muss man es immer wieder schreiben: Ich mag keine Spaßkäufer, die kaufen, kurz nutzen und dann wieder zurückgeben wollen. Also bitte beachten. Danke.
Anhänge
-
Exif-DatenDverk_12_20-10.jpg181,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDverk_12_20-9.jpg192,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDverk_12_20-11.jpg196,3 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDverk_12_20-12.jpg207,6 KB · Aufrufe: 7