Aperture13
Themenersteller
Verkaufe mein SIGMA EX 2,8/120-300 DG APO HSM Telezoom für Nikon.
€1130.-
Das Objektiv befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren.
Linsen sauber und Kratzfrei. Objektiv wurde immer mit einem 105 Filter benutzt. Filter wird mitgeliefert.
Serial No. 10498205. Funktion OK, Autofocus funktioniert einwandfrei.
Inklusive Geli, Vordere Abdeckung, hintere Kappe, OVP, Benutzerheft, Objektivtasche, 105 Filter, alles was auf den Fotos zu sehen ist.
Das Objektiv ist von der zweiten Baureihe, ohne OS.
Ich habe es ohne OS gekauft weil ich dieses Objektiv für Sportfotografie benutzt habe, und somit kein OS brauchte.
Es wurde sowieso fast nur mit Monopod wegen dem Gewicht benutzt und es ist auch IMO handlicher als die OS Modelle.
Es ist wesentlich leichter als die OS Objektive: 2.600 Gramm vs. 3.400 Gramm!!!
Mitgeliefert wird die Original Rechnung (Kopie) vom 14.03.2011 aus Deutschland, und eine Service Rechnung von Sigma Deutschland:
Der Hyper Sonic Motor wurde unter Gewährleistung am 26.02 2013 in Deutschland erneuert weil er zu langsam war.
Dabei alles was auf den Fotos zu sehen ist.
Rauchfreier und Tierfreier Haushalt.
Privat Verkauf. Keine Garantie, Keine Rückgabe.
Kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung für Deutschland und Österreich.
Überweisung oder PayPal.
Mehr Fotos auf Anfrage.
€1130.-
Das Objektiv befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren.
Linsen sauber und Kratzfrei. Objektiv wurde immer mit einem 105 Filter benutzt. Filter wird mitgeliefert.
Serial No. 10498205. Funktion OK, Autofocus funktioniert einwandfrei.
Inklusive Geli, Vordere Abdeckung, hintere Kappe, OVP, Benutzerheft, Objektivtasche, 105 Filter, alles was auf den Fotos zu sehen ist.
Das Objektiv ist von der zweiten Baureihe, ohne OS.
Ich habe es ohne OS gekauft weil ich dieses Objektiv für Sportfotografie benutzt habe, und somit kein OS brauchte.
Es wurde sowieso fast nur mit Monopod wegen dem Gewicht benutzt und es ist auch IMO handlicher als die OS Modelle.
Es ist wesentlich leichter als die OS Objektive: 2.600 Gramm vs. 3.400 Gramm!!!
Mitgeliefert wird die Original Rechnung (Kopie) vom 14.03.2011 aus Deutschland, und eine Service Rechnung von Sigma Deutschland:
Der Hyper Sonic Motor wurde unter Gewährleistung am 26.02 2013 in Deutschland erneuert weil er zu langsam war.
Dabei alles was auf den Fotos zu sehen ist.
Rauchfreier und Tierfreier Haushalt.
Privat Verkauf. Keine Garantie, Keine Rückgabe.
Kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung für Deutschland und Österreich.
Überweisung oder PayPal.
Mehr Fotos auf Anfrage.
Anhänge
-
Exif-DatenCIMG8620sigma1.jpg422 KB · Aufrufe: 205
-
Exif-DatenCIMG8656sigma2.jpg409,1 KB · Aufrufe: 257
-
Exif-DatenCIMG8661sigma3.jpg387,2 KB · Aufrufe: 227
-
Exif-DatenCIMG8635sigma4.jpg355,1 KB · Aufrufe: 93
-