danis`
Themenersteller
Verkauft
Ich biete euch hier mein Sigma EX 15-30 f/3.5-4.5 zum Kauf an.
Ich hab dieses selbst gebraucht erworben, möchte jedoch auf das Samyang 14 f2.8 wechseln, da ich dieses Objektiv nur an 15mm verwendet habe.
Das Objektiv hat mir nie Probleme bereitet und war stets ein treuer geschätzer UWW Begleiter an meine 6D.
Das Objektiv ist somit Vollformat geeignet!
Hier ein kleiner Testbericht von Stilpirat.de
Geliefert wird das Objektiv inkl. beiden Deckeln, die OVP oder Streulichtblende habe ich leider nicht. Ich lege auch noch einen passenen Abschnitt von Lee ND Filter Folie bei, das Objektiv kann keine normalen Filter fassen, hat aber hinten am Bajonett einen Einschub für Gelatinefilter. Die LEE Folie passt da auch ganz gut rein.
Besichtigung gerne in 23552 Lübeck,Versand ohne Probleme möglich (DHL versichert als Paket).
Preisvorstellung: 205,- € inkl. Versand.
Realistische Preisvorschläge willkommen.
Ich biete euch hier mein Sigma EX 15-30 f/3.5-4.5 zum Kauf an.
Ich hab dieses selbst gebraucht erworben, möchte jedoch auf das Samyang 14 f2.8 wechseln, da ich dieses Objektiv nur an 15mm verwendet habe.
Das Objektiv hat mir nie Probleme bereitet und war stets ein treuer geschätzer UWW Begleiter an meine 6D.
Das Objektiv ist somit Vollformat geeignet!
Hier ein kleiner Testbericht von Stilpirat.de
Geliefert wird das Objektiv inkl. beiden Deckeln, die OVP oder Streulichtblende habe ich leider nicht. Ich lege auch noch einen passenen Abschnitt von Lee ND Filter Folie bei, das Objektiv kann keine normalen Filter fassen, hat aber hinten am Bajonett einen Einschub für Gelatinefilter. Die LEE Folie passt da auch ganz gut rein.
Besichtigung gerne in 23552 Lübeck,Versand ohne Probleme möglich (DHL versichert als Paket).
Preisvorstellung: 205,- € inkl. Versand.
Realistische Preisvorschläge willkommen.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma15-30-1.jpg292 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenSigma15-30-2.jpg301,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenSigma15-30-3.jpg315 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: