freund_von_kurt
Themenersteller
Wegen chronischer Nicht-Nutzung und einem mittelfristig absehbaren Systemwechsel in Richtung Fuji/Nikon verkaufe ich mein neuwertiges und unregistriertes Makro-Objektiv "Sigma EX 105mm F2.8 DG Macro" für Pentax.
Das Objektiv habe ich im Oktober 2010 bei einem Online-Händler neu gekauft und seither vielleicht 5 Mal an der Kamera gehabt - dort hat es aber m.E. perfekt funktioniert (kein Fehlfokus an meiner K10d).
Geliefert wird das Objektiv in der OVP mit allem, was Original auch mit dabei war:
Für das Objektiv hätte ich gerne310 Euro 300 Euro inkl. versichertem Versand - bei ernsthaftem Interessen PN oder E-Mail an ekech@web.de.
Wer meint, er/sie müßte mir ein unrealistisches Angebot zu machen, braucht nicht mit einer Antwort zu rechnen
Update 2011-05-03: Bis Zahlungseingang reserviert
Update 2011-05-4: Da der Kaufinteressent sich nun doch für ein anderes Objektiv entschieden hat, steht das Objektiv nun wieder zur Verfügung
Das Objektiv habe ich im Oktober 2010 bei einem Online-Händler neu gekauft und seither vielleicht 5 Mal an der Kamera gehabt - dort hat es aber m.E. perfekt funktioniert (kein Fehlfokus an meiner K10d).
Geliefert wird das Objektiv in der OVP mit allem, was Original auch mit dabei war:
- Objektiv
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- stabille Transporttasche (Nylon, gepolstert)
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Rechnungskopie
Für das Objektiv hätte ich gerne
Wer meint, er/sie müßte mir ein unrealistisches Angebot zu machen, braucht nicht mit einer Antwort zu rechnen

Update 2011-05-4: Da der Kaufinteressent sich nun doch für ein anderes Objektiv entschieden hat, steht das Objektiv nun wieder zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet: