freund_von_kurt
Themenersteller
Wegen schrittweisem Umstieg von Pentax auf Fuji/Nikon verkaufe ich nach und nach mein Pentax-Equipment.
Hier ist es die Kombination aus Sigma EX 105mm F2.8 DG Macro + EM-140 DG Makro-Blitz, wie ich sie im letzten Herbst bei einem deutschen Online-Händler gekauft habe. Seither kam das Objektiv vielleicht 5-6 Mal an meiner K10d zum Einsatz, den Makroblitz hatte ich nur zu Testzwecken ausgepackt, aber nie wirklich verwendet.
Dementsprechend würde ich den Zustand sowohl von Objektiv, als auch vom Makro-Blitz als neuwertig bezeichnen.
Mitgeliefert wird alles, was "Original" auch mit dabei war:
Alles in OVP verpackt.
Zu verkaufen für angemessene 325 Euro inkl. versichertem Versand. Bei Interesse PN oder E-Mail an ekech@web.de
verkauft
Hier ist es die Kombination aus Sigma EX 105mm F2.8 DG Macro + EM-140 DG Makro-Blitz, wie ich sie im letzten Herbst bei einem deutschen Online-Händler gekauft habe. Seither kam das Objektiv vielleicht 5-6 Mal an meiner K10d zum Einsatz, den Makroblitz hatte ich nur zu Testzwecken ausgepackt, aber nie wirklich verwendet.
Dementsprechend würde ich den Zustand sowohl von Objektiv, als auch vom Makro-Blitz als neuwertig bezeichnen.
Mitgeliefert wird alles, was "Original" auch mit dabei war:
- Objektiv
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- stabille Transporttasche für das Objektiv (Nylon, gepolstert)
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
- Rechnungskopie
- Makroblitz
- Objektivadapter
- Adapterringe
- stabille Umhängetasche für das Objektiv (Nylon, gepolstert)
Alles in OVP verpackt.
Zu verkaufen für angemessene 325 Euro inkl. versichertem Versand. Bei Interesse PN oder E-Mail an ekech@web.de
verkauft
Zuletzt bearbeitet: