R3xxi
Themenersteller
Ist Verkauft Danke ans Forum!
Servus,
biete wie oben beschrieben das Sigma EX 105mm 2.8 MACRO an, da ich dieses viel zu wenig benutze.
Ich habe es hier über das DSLR Forum Gebraucht erworben.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr sehr gutem Zustand wie man auf den Bildern erkennen kann.
Mechanisch läuft auch alles einwandfrei!
Es befinden sich weder Kratzer noch Staub auf der Linse
An meiner 6D sind die Bilder scharf auch bei Offenblende
Es kommt mit sämtlichem originalem Zubehör - Tasche, Deckel, Rückdeckel, Unterlagen und Metalgeli!
Ich hätte gerne für dieses Spitzenobjektiv 190€. Eine Persönliche Übergabe, im Kreis Böblingen oder Stuttgart (nur unter der Woche) wäre mir am liebsten
Ich versende nur nach Deutschland +5,90€ (DHL + Sendungsverfolgung). Bei Zahlung mit Paypal +2% (3,80€ mehr)
Servus,
biete wie oben beschrieben das Sigma EX 105mm 2.8 MACRO an, da ich dieses viel zu wenig benutze.
Ich habe es hier über das DSLR Forum Gebraucht erworben.
Das Objektiv befindet sich in einem sehr sehr gutem Zustand wie man auf den Bildern erkennen kann.
Mechanisch läuft auch alles einwandfrei!
Es befinden sich weder Kratzer noch Staub auf der Linse

An meiner 6D sind die Bilder scharf auch bei Offenblende

Es kommt mit sämtlichem originalem Zubehör - Tasche, Deckel, Rückdeckel, Unterlagen und Metalgeli!
Ich hätte gerne für dieses Spitzenobjektiv 190€. Eine Persönliche Übergabe, im Kreis Böblingen oder Stuttgart (nur unter der Woche) wäre mir am liebsten

Ich versende nur nach Deutschland +5,90€ (DHL + Sendungsverfolgung). Bei Zahlung mit Paypal +2% (3,80€ mehr)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1612.JPG107,5 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_1613.JPG78,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_1614.JPG133,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_1616.JPG118,9 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_1617.JPG195,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: