• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sigma EF-500 DG ST Neuestes Modell!

brontal

Themenersteller
Sigma EF-500 DG ST Neuestes Modell!

hab ich im internet für 140¤ gefunden händler mit garantie!

ist das ein guter preis?

naja ... für das Teil wohl ein üblicher bis guter Preis.

Aber: Ich würd Dir dringend empfehlen, 60 EUR drauf zu legen, und die den Forumsblitz "ef-500 DG SUPER" holen!

Naja, für nen 10er mehr gibts den nagelneu ...

Viele Grüße
Franklin

Hallo zusammen,
hab' meinen gerade bekommen! . . . ich glaube ich mach' heute früher Feierabend!

Auf jeden Fall den DG SUPER, er ist sein Geld (zumindest nach dem was ich gelesen hab') alle mal wert!

Gruß Bernd

Erst mal ein Hallo!
und gleich mal ne blöde Frage?
Was kann der ST weniger gegenüber dem Super? Muß man Super haben oder tuts auch der ST. Ich bin mir nicht sicher ob sich der Mehrpreis lohnt, wenn man vieleicht 2 Feiern im Jahr ablichten möchte. Wäre nett, wenn Ihr mich da ein wenig schlauer machen könntet. :)
Und versumpft Morgen nicht soooooo. Sonst seht Ihr vieleicht Übermorgen so aus :o :( :( :eek: :(

Gruß thom

Nur mit dem Super kannst du die Features die bei der 300D kameraintern gesperrt sind nutzen (oder halt Russenhack).
Mit dem Super kannst du Blitzbelichtungskorrektur (imo sehr wichtig), Synchro auf den 2. Vorhang nutzen und hast mehr Teilleistungsstufen usw.
Ich rate immer deutlich zum Super, muss aber jeder selbst wissen.
Wenn du den St nimmst, achte darauf, daß es der DG ist. Beim Super ist es egal ob DG oder nicht DG.

Franklin2K schrieb:
Nö, hab ihn für 190 + Versand bestellt, bei AFA kostet er sogar nur 188 EUR.

Viele Grüße
Franklin

dumme frage am rande: kannste nen link zu dem shop posten? hab den nämlich für billigstens 210 euro gefunden...
danke schon mal für deine hilfe! ;)

Salvin schrieb:
Franklin2K schrieb:
Nö, hab ihn für 190 + Versand bestellt, bei AFA kostet er sogar nur 188 EUR.

Viele Grüße
Franklin

dumme frage am rande: kannste nen link zu dem shop posten? hab den nämlich für billigstens 210 euro gefunden...
danke schon mal für deine hilfe! ;)
Klaro: www.mundmdiscount.de

Ich habe den Blitz vorgestern erhalten, Lieferzeit war (bei Nachnahme) 24 Stunden :)

Der Sigma kostet übrigens nur noch 186 EUR bei M&M ;)

Viele Grüße
Franklin

danke franklin! werd mir den shop gleich mal anschaun. mal guggen, ob das mein geldbeutel noch zulässt ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten