ALight
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein Sigma E 19mm f2.8 EX DN Objektiv in OVP mit kompletten original Lieferumfang (Geli, beide Deckel, Köcher) und Rechnung (deutsche Ware).
Das Objektiv ist im sehr guten Zustand (siehe Bilder) und funktioniert einwandfrei. Ich habe es zuletzt an meiner A7C II im APS-C-Modus verwendet.
Die Optik ist klar und frei von Staub und Kratzern.
Es ist ein wunderbares Weitwinkel-Objektiv an APS-C. Zusammen mit dem Sony SEL 50mm f1.8 OSS, das ich auch anbiete, bildet es ein tolles Festbrennweiten-Set.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Nur hobbymäßiger Einsatz.
Statt Versand kann das Objektiv auch in Speyer besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Preis: 59 Euro inkl. vers. Versand
Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie/Gewähleistung.
Grüße,
Heinz
ich verkaufe mein Sigma E 19mm f2.8 EX DN Objektiv in OVP mit kompletten original Lieferumfang (Geli, beide Deckel, Köcher) und Rechnung (deutsche Ware).
Das Objektiv ist im sehr guten Zustand (siehe Bilder) und funktioniert einwandfrei. Ich habe es zuletzt an meiner A7C II im APS-C-Modus verwendet.
Die Optik ist klar und frei von Staub und Kratzern.
Es ist ein wunderbares Weitwinkel-Objektiv an APS-C. Zusammen mit dem Sony SEL 50mm f1.8 OSS, das ich auch anbiete, bildet es ein tolles Festbrennweiten-Set.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Nur hobbymäßiger Einsatz.
Statt Versand kann das Objektiv auch in Speyer besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Preis: 59 Euro inkl. vers. Versand
Wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie/Gewähleistung.
Grüße,
Heinz
Anhänge
-
Exif-DatenDSC03251.JPG121,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC03252.JPG104,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC03256.JPG111,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC03257.JPG112,2 KB · Aufrufe: 8
-