mycube
Themenersteller
Hello again
Ich verkaufe eine absolut neuwertig SIGMA dp2 Quattro im original Auslieferungszustand incl. allem Originalzubehör, OVP und erweiterter SIGMA Deutschland Garantie auf 3 Jahre, nach Registrierung auf meinen Namen.
Kaufdatum laut Rechnung: 28.01.2023
Anzahl der Auslösungen etwa 50 (fünfzig)
Zusätzlich gibt es die kompakte Sonnenblende von JJC ebenfalls incl. OVP und ebenfalls neuwertig, sowie die "ferrarirote"-Kamera-Schlaufe. (Der Schutzfilter ist nicht mit dabei und die Schutzfolie abgezogen – alles komplett sauber klar und fein.
Als Extra gibt es noch eine neue Leder-Halbschale in "British Racing Green" dazu.
Mehr Fotos auf Anfrage.
Alles zusammen im Paket vor Ort im Raum Paderborn oder per versichertem DHL-Paket.
UVP. 899.– günstigster aktuelle online Preis über Preisvergleich Suchmaschine: 629.–
Für Euch: 498.– Euro
Privatverkauf ohne persönliche Garantie, Gewährleistung etc.
Vergleichstest: https://www.youtube.com/watch?v=KnCKXA29fjQ
…
Ich verkaufe eine absolut neuwertig SIGMA dp2 Quattro im original Auslieferungszustand incl. allem Originalzubehör, OVP und erweiterter SIGMA Deutschland Garantie auf 3 Jahre, nach Registrierung auf meinen Namen.
Kaufdatum laut Rechnung: 28.01.2023
Anzahl der Auslösungen etwa 50 (fünfzig)
Zusätzlich gibt es die kompakte Sonnenblende von JJC ebenfalls incl. OVP und ebenfalls neuwertig, sowie die "ferrarirote"-Kamera-Schlaufe. (Der Schutzfilter ist nicht mit dabei und die Schutzfolie abgezogen – alles komplett sauber klar und fein.
Als Extra gibt es noch eine neue Leder-Halbschale in "British Racing Green" dazu.
Mehr Fotos auf Anfrage.
Alles zusammen im Paket vor Ort im Raum Paderborn oder per versichertem DHL-Paket.
UVP. 899.– günstigster aktuelle online Preis über Preisvergleich Suchmaschine: 629.–
Für Euch: 498.– Euro
Privatverkauf ohne persönliche Garantie, Gewährleistung etc.
Vergleichstest: https://www.youtube.com/watch?v=KnCKXA29fjQ
…
Anhänge
-
Exif-DatenDSC08540.jpeg70,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC08543.jpeg77,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSC08544.jpeg61,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC08547.jpeg67,7 KB · Aufrufe: 18
-