• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Sigma DP1 und DP1s

(Amazon Partnerlink des Forums)
AW: Sigma DP1

--
nur mit nem umbau.
hier mal für die dp2. denke aber für die dp1
funktionierts genauso.

http://www.youtube.com/watch?v=hwnq1tOriHI

AW: Sigma DP1s | Der erste Geschenktip für Weihnachten 2009

Von Sigma Deutschland wurde mir nun per Mail mitgeteilt dass die DP1s definitiv kommt. Die genauen Spezifikationen sind aber noch unbekannt.
Wollen wir mal hoffen dass es nicht nur eine DP2 mit dem Objektiv der DP1 ist.

Frage: hat jemand von euch auch eine eMail mit folgendem Text und den darin enthaltenen Link auf das Sigma-Forum erhalten?

-------------------------------------------------------

Von: noreply_sigma@camera-info.de

Liebe(r) Lufi,

schöne Neuigkeiten haben wir für Dich! Sigma scheint mit einer verbesserten Version der DP1 bald herauszukommen. Sie wird DP1s heissen.

Und es gibt erste Händler in Europa, die die neue Sigma SD15 schon mit einem Preis in Ihrem Online-Shop gelistet haben.

Mehr Infos & Bilder darüber im Sigma Forum.

Euer Sigma Team

www.sigmaforum.de
...die unabhängige Sigma Community!

-------------------------------------------------------------------

Woher haben die meine eMail-Adresse, ich habe sie nirgendwo im Zusammenhang mit Sigma bzw. DSLR-Forum bekanntgegeben?

Gruß Lufi

Frage: hat jemand von euch auch eine eMail mit folgendem Text und den darin enthaltenen Link auf das Sigma-Forum erhalten?

-------------------------------------------------------

Von: noreply_sigma@camera-info.de

Liebe(r) Lufi,

schöne Neuigkeiten haben wir für Dich! Sigma scheint mit einer verbesserten Version der DP1 bald herauszukommen. Sie wird DP1s heissen.

Und es gibt erste Händler in Europa, die die neue Sigma SD15 schon mit einem Preis in Ihrem Online-Shop gelistet haben.

Mehr Infos & Bilder darüber im Sigma Forum.

Euer Sigma Team

www.sigmaforum.de
...die unabhängige Sigma Community!

-------------------------------------------------------------------

Woher haben die meine eMail-Adresse, ich habe sie nirgendwo im Zusammenhang mit Sigma bzw. DSLR-Forum bekanntgegeben?

Gruß Lufi

ja, ich habe die mail auch bekommen.

scheint wohl über den händler zu laufen. so ist das eben heutzutage, da kommt man "mit dem aufpassen" auf die eigenen daten nicht mehr hinterher. :mad::mad:

kleine frage: hat schonmal jemand einen graufilter auf die dp1 montiert? bin mir am überlegen sowas zuzulegen.
die kamera hab ich leider noch nicht, aber demnächst, sollte möglich sein oder? hat jemand erfahrung?

Hallo Rainer,
was hast du genommen? was für einen typ (durchmesser, stärke) und fabrikat?
lg

Hallo,
ich habe einen ND4 und nen ND6, Marke steht keine drauf, habe ich gebraucht bei Ebay für je 1 EURO inkl. Versand gekauft :D, 46er Filter will dort keiner haben!
Durchmesser ist 46, Du brauchst zum verwenden der Filter die Sigma Gegenlichtblende mit Adapter, der Satz heisst HA-11, da ist beides dabei!

Grüsse,
Rainer

Hallo,
ich habe einen ND4 und nen ND6, Marke steht keine drauf, habe ich gebraucht bei Ebay für je 1 EURO inkl. Versand gekauft :D, 46er Filter will dort keiner haben!
Durchmesser ist 46, Du brauchst zum verwenden der Filter die Sigma Gegenlichtblende mit Adapter, der Satz heisst HA-11, da ist beides dabei!

Grüsse,
Rainer

Danke Rainer, das versuch ich aufzutreiben... :top:

Leider hatte keiner eine Antwort auf meine Fragen. Also noch einmal...
Gibt es doch nicht, dass keiner hierzu was weiss...

Hallo,

zwei Fragen zu möglichen externen Blitzgeräten für die DP1:

Gibt es ausser dem Sigma Blitzgerät EF-140 DG noch irgendein anderes ttl-Blitzgerät, das man an der DP1 verwenden kann?

Gibt es ein Kabel, mit dem man die DP1 und ein Blitzgerät verbinden kann, um variabler in der Blitzaufstellung zu sein?

Danke und Gruß

doch gibts, schau einfach mal bei ebay bzw ich hab mir eine bei dealextreme.com bestellt um 4 euro ´oder so glaub ich, muss aber erst schauen ob das was gescheites ist:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten