Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://dxo.com/de/photo/support/modules/availability/pb_availability
Wer interesse hat, dass die DP1 bald von DxO unterstützt wird sollte obriges Formular ausfüllen. Als Option ist die DP1 dort bereits gelistet und würde daher bei grossem Interesse bestimmt aufgenommen.
Ja bislang ist das so - es ist eine reine Schutz-, bzw. Transporttasche und keine Bereitschaftstasche - noch nicht
Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit irgendwelchen GoreTex Taschen. Die sind sicherlich wesentlich praktischer, billiger und auch vielleicht auch viel besser gegen Stöße ecpp. Aber die DeePeeOne ist eine klassische Cam und da gibt es für mich selbst jedenfalls nichts anderes als ein schickes Lederkleid!
....ging früher auch![]()
Joh,
da musste man aber die Kamera zum Photographieren auch nicht aus der Tasche nehmen, sondern konnte einfach mit dem Teil durch den eingebauten Sucher peilen.
DIE Tasche an DER Kamera ist aber - nur - einfach schick, aber nicht mehr praktisch, es sei denn, man steht auf "...Raus aus der Kartoffel... Rein in die Kartoffel..."![]()
Joh,
da musste man aber die Kamera zum Photographieren auch nicht aus der Tasche nehmen, sondern konnte einfach mit dem Teil durch den eingebauten Sucher peilen.
DIE Tasche an DER Kamera ist aber - nur - einfach schick, aber nicht mehr praktisch, es sei denn, man steht auf "...Raus aus der Kartoffel... Rein in die Kartoffel..."![]()
diese tasche braucht dringend mal einen bugfix.
hört sich an, als ob sie nie jemand bei sigma mit einer kamera ausprobiert hat.
hab die tasche auch. passt sehr gut zum "retrolook" der dp1. nur wenns ums fotografieren geht ist sie sehr unpraktisch. da die dp1 nicht über eine zufrieden stellende automatik verfügt, was mich persönlich nicht sonderlich stört, ist man auf das display der cam angewiesen und das wird leider in der tasche verdeckt.
wie detlef10 so schön sagte: "raus aus der kartoffel, rein in die kartoffel"![]()
Bitte um kurze Aufklärung - DP1s ist die Nachfolgerin der DP1?
101 Seiten lesen für diese Info ist mir gerade etwas mühsam![]()
http://dxo.com/de/photo/support/modules/availability/pb_availability
Wer interesse hat, dass die DP1 bald von DxO unterstützt wird sollte obriges Formular ausfüllen. Als Option ist die DP1 dort bereits gelistet und würde daher bei grossem Interesse bestimmt aufgenommen.
200 Euro für eine DP1s?
Da könnte man glatt schwach werden.![]()