Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Öh... grossen Absatz? Du meinst so wie die DP2 oder die SD14?Denke für Sigma wäre es besser gewesen sie als DP3 zu bringen z.B. mit einem lichtstärkerem Objektiv und evtl. 24mm Festbrennweite. Kann mir nicht vorstellen dass die DP1s grossen Absatz findet.
Denke für Sigma wäre es besser gewesen sie als DP3 zu bringen z.B. mit einem lichtstärkerem Objektiv und evtl. 24mm Festbrennweite. Kann mir nicht vorstellen dass die DP1s grossen Absatz findet.
Denke für Sigma wäre es besser gewesen sie als DP3 zu bringen z.B. mit einem lichtstärkerem Objektiv und evtl. 24mm Festbrennweite. Kann mir nicht vorstellen dass die DP1s grossen Absatz findet.
Du grüne Neune, bloß keine 24mm! Für mich wird die Brennweite 24mm immer prolliger.
Vielleicht nicht unbedingt prollig, doch eher hip, in, chic bis vulgär. Aber stimmt schon, ein echtes Arguments ists nicht.![]()
An die DP2 Kenner die Frage: ist die DP2, die ja Grundlage der DP1s wäre...
War wohl nur in den Raum geprollt, wie![]()
Sigma wird sich ganz bestimmt der Sache angenommen haben.
Und dann könnte das eine feine Maschine werden.![]()
Ja, dann könnte das in der Tat ein heisses Eisen werden. So heißt das du deine PEN stehen läßt? Nicht doch, oder?![]()