Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte aus gegebenem Anlass keine Händlerangelegenheiten hier in den Threads diskutieren:Ich habe mir jetzt auch eine bei L***l geschossen, die morgen ankommen sollte. Aber ich frage mich warum Leute teilweise 100 Euro mehr ausgeben und sie bei einem anderen Händler kaufen. Gibt es dafür einen Grund?
wenn du den Foveon Sensor willst, versuch es vielleicht mit der SD14 - man muss nicht mit der DP1 fotografieren, wenn man Foveon möchte.Um mal ein wenig weg von der rein "technischen" Diskussion zu kommen:
Die DP1 wird ja immer wieder gern als "Landschaftskamera" gebraucht und bezeichnet. Wie gut eignet sich die Kamera für Personen- und Aktfotografie?
Gruß,
Bexman
...
6. Jpegs koennen direkt aus den Dateien extrahiert werden (in dem Browserfenster einfach alle Bilder markieren und rechte Maustaste druecken und "In Jpeg Datei konvertieren" auswaehlen). GEHT RATZFATZ
...
--
leider gibts die funktion nicht in der mac version :-(
--
huhu peter,
ne kannte ich nicht. super - vielen dank!
In der Anleitung finde ich den Punkt gerade nicht … und gleich muss ich weg: Kann ich die Blendenwahl auf die Zoomtasten bzw. auf das Fokusrädchen legen?
Servus,
mal eine kurze Zwischenfrage (ich hoffe, dass Thema wurde noch nicht behandelt... ;-) zur Belichtungsreihenfunktion der DP1/DP2:
Hat schon mal jemand Reihen mit mehreren Sek. Belichtungszeit erstellt? Durch einen Hinweis im Sigma-Forum, habe ich das mal probiert (http://www.sigmaforum.de/forum/showthread.php?t=2733). Es scheint, als ob die Sigmas keinen darkframe-Abzug von den flankierenden Belichtungen machen, die Funktion somit, zumindest für DRI (mit langen Zeiten) unbrauchbar ist.
Kann das sein, oder liegt der Denk/Anwendungsfehler bei mir?
Grüße, Haulo
Das wäre mir aber neu! Bei der DP1?
Ich bin bisher von der Kamera sehr begeistert
Fein.
Dann muss die Kamera nur noch zu den derzeit gängigen Ramschpreisen verkauft werden, dann könnte das ein Erfolg werden.