Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Halloriscpower schrieb:Hallo Zusammen,
habe noch keine SD 10 möchte mir aber eine zulegen.
Was hält Ihr von dem Sigma DL II 4,0-5,6/70-300 Super.
Das gibts für 139,-- EUR bei Computeruniverse.
Grüße
Freddy
--> oder eben doch nicht ganz, denn wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man selbst auf den verkleinerten Bildern "Sensor-Staub", z.B. hier:Bingenpop schrieb:...Die Kur ist meiner sehr gut bekommen, oder?
Gerhard2 schrieb:--> oder eben doch nicht ganz, denn wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man selbst auf den verkleinerten Bildern "Sensor-Staub", z.B. hier:
Bingenpop schrieb:zu solchen Staubsuchern würde meine Oma sagen: "KORRINTENKACKER"![]()
![]()
Ich werde nicht mehr soooooooo pingelig sein!
Bingenpop schrieb:Der Sensor ist super sauber ? habe ich gleich kontrolliert mit einem Himmelfoto.
Zwei Rechtschreibfehler in einem besonders hervorgehobenen Wort: --> Reife Leistung! (Anm.: Korinthe)Bingenpop schrieb:"KORRINTENKACKER"
Digitalios schrieb:Hallo
Ich schrieb ja schon im Nachbarthread, dass meine neue SD10 schon Schmutz aufweistIch glaube aber, dass man das nicht auf normalen Bildern sieht.
Es sind keine Flecken auf der Tapete![]()
Gerhard2 schrieb:--> prinzipiell o.k., aber wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie z.B. auch hier (Thread: Jetzt geht´s looooos !!! meine SD10 ist wieder da !!!), 12.07.05
... dann erlaube ich mir schon mal, etwas genauer hinzuschauen.
Gruß
Wolfgang