Black Lion
Themenersteller
Nach vielen treuen Diensten möchte ich mein "Sigma DG 70-200 F2.8 EX DG OS HSM" für 720 Euro (inkl. Versand) verkaufen. Gerne bevorzuge ich auch eine persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe. Der Grund für meinen Verkauf ist, dass der Brennweitenbereich meines neu erworbenen Sigma 50-150 besser zu meinen Fotogewohnheiten passt und ich nunmal keine zwei lichtstarken Teleobjektive brauche.
Gekauft wurde das Sigma am 11.05.2012 für 1056,99 Euro. Ich bin also Erstbesitzer. Und da ich das Objektiv für die 3-Jahres-Garantie registriert habe, habe ich sogar noch Garantie drauf. Das Objektiv selber ist äußerlich nicht in einem neuen, aber sonst einwandfreien Zustand, da es von mir immer pfleglich behandelt wurde. Äußerliche Schäden gibt es also keine. Das Objektiv selber (Fokus, OS, etc.) ist technisch Fehlerfrei und funktioniert noch wie am ersten Tag. Vor meinem Urlaub, wurde das Objektiv von Sigma im März 2014 auch nochmals überprüft und der Fokus auf meine Kamera justiert.
Das Sigma biete auch schon bei F2.8 eine sehr gute Bildqualität und der AF/HSM ist auch für sportliche Anwendungen schnell genug. Ich jedenfalls habe damit auf Veranstaltungen, im Zoo/Tierpark und beim Volleyball immer gute Bilder machen können.
Vom HSM habe ich in diesem Thema sogar 2 Videos gemacht.
Neben dem Objektiv, ist auch noch die Originalverpackung und -Zubehör vorhanden.
Mit dabei ist:
- Sigma DG 70-200 F2.8 EX DG OS HSM (natürlich)
- original Objektivdeckel (vorne/hinten)
- original Stativschelle
- original Verpackung
- original Anleitung und Garantiekarte
- original Kaufbeleg (vom 11.05.2012) und Registrierungsurkunde (vom 12.05.2012)
- original Gegenlichblende + ASP-C-Verlängerung
- original Schutzköcher
Anbei noch ein paar Beispielbilder. Weitere Testbilder schicke ich gerne auf Anfrage (PN) per EMail zu.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung bieten.
Gekauft wurde das Sigma am 11.05.2012 für 1056,99 Euro. Ich bin also Erstbesitzer. Und da ich das Objektiv für die 3-Jahres-Garantie registriert habe, habe ich sogar noch Garantie drauf. Das Objektiv selber ist äußerlich nicht in einem neuen, aber sonst einwandfreien Zustand, da es von mir immer pfleglich behandelt wurde. Äußerliche Schäden gibt es also keine. Das Objektiv selber (Fokus, OS, etc.) ist technisch Fehlerfrei und funktioniert noch wie am ersten Tag. Vor meinem Urlaub, wurde das Objektiv von Sigma im März 2014 auch nochmals überprüft und der Fokus auf meine Kamera justiert.
Das Sigma biete auch schon bei F2.8 eine sehr gute Bildqualität und der AF/HSM ist auch für sportliche Anwendungen schnell genug. Ich jedenfalls habe damit auf Veranstaltungen, im Zoo/Tierpark und beim Volleyball immer gute Bilder machen können.
Vom HSM habe ich in diesem Thema sogar 2 Videos gemacht.
Neben dem Objektiv, ist auch noch die Originalverpackung und -Zubehör vorhanden.
Mit dabei ist:
- Sigma DG 70-200 F2.8 EX DG OS HSM (natürlich)
- original Objektivdeckel (vorne/hinten)
- original Stativschelle
- original Verpackung
- original Anleitung und Garantiekarte
- original Kaufbeleg (vom 11.05.2012) und Registrierungsurkunde (vom 12.05.2012)
- original Gegenlichblende + ASP-C-Verlängerung
- original Schutzköcher
Anbei noch ein paar Beispielbilder. Weitere Testbilder schicke ich gerne auf Anfrage (PN) per EMail zu.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung bieten.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma_mit_Zubehoehr.JPG199,1 KB · Aufrufe: 137
-
Exif-DatenSigma_Frontlinse.JPG208,5 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenOrchidee_200_2.8.JPG123,8 KB · Aufrufe: 157
-
Exif-DatenLuchs_100_3.5.JPG338,3 KB · Aufrufe: 252
-
Exif-DatenKatze_70_2.8.JPG203,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet: