betalight
Themenersteller
SIGMA DG 120-400mm 1:4,5-5,6 APO HSM, Optical Stabilizer für NIKON F/G Anschluss.
Vor zwei Jahren habe ich es bei einem Bremer Händler gebraucht gekauft. Der Autofocus hat bei meiner D700 auf Anhieb gesessen!
Es hat mich angefixt für die Tele-Fotografie. Jetzt ist etwas Längeres ins Haus gekommen, deshalb liegt es leider nur noch im Schrank.
Deutliche Gebrauchsspuren am Tubus und der Streulichtblende! Linsen klar und sauber ohne Kratzer, Putzspuren oder Fungus. Geringfügige Staubeinschlüsse im Objektiv, normal, ohne opt. Beeinträchtigung.
Mechanisch tiptop i. O. Preis: 390,00 € VH plus 7,00 DHL-Paketversand in D.
Versand in andere Länder n.V. Gerne auch Abholung!
Ich kann auch weitere Bilder senden, bitte PN an mich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie!
Vor zwei Jahren habe ich es bei einem Bremer Händler gebraucht gekauft. Der Autofocus hat bei meiner D700 auf Anhieb gesessen!
Es hat mich angefixt für die Tele-Fotografie. Jetzt ist etwas Längeres ins Haus gekommen, deshalb liegt es leider nur noch im Schrank.
Deutliche Gebrauchsspuren am Tubus und der Streulichtblende! Linsen klar und sauber ohne Kratzer, Putzspuren oder Fungus. Geringfügige Staubeinschlüsse im Objektiv, normal, ohne opt. Beeinträchtigung.
Mechanisch tiptop i. O. Preis: 390,00 € VH plus 7,00 DHL-Paketversand in D.
Versand in andere Länder n.V. Gerne auch Abholung!
Ich kann auch weitere Bilder senden, bitte PN an mich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie!
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC2393.jpg187,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten_DSC2394.jpg147,8 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten_DSC2395.jpg148,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten_DSC2396.jpg143,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten_DSC2397.jpg159 KB · Aufrufe: 20