Gast_160247
Guest
Hallo zusammen,
da ich mir jetzt eine 5D zugelegt habe (danke Daniel
muss ich mich nun leider von meinem erst 2 Jahren alten Sigma DC 18-50mm 2.8 EX Macro trennen, dass mir immer sehr gute Dienste auf meiner kleinen 350 D geleistet hat. Gerade die Lichtstärke habe ich immer wieder zu schätzen gewusst 
Leider habe ich nur noch die Originalrechnung, der Preis betrug damals 446 Euro. Der Karton scheint beim Umzug abhanden gekommen zu sein. Da wir hier in diesem Haushalt nur Canon-Objektive haben, muss ich das Sigma leider mit zwei Canon-Schutzdeckeln abgeben, ich hoffe, das stört nich allzu sehr. Die Orginal-Sonnenblende von Sigma ist jedoch dabei.
Ich stelle mir VB 280,- Euro zzgl. versichertem Versand vor. Gerne kann das Objektiv natürlich auch in Köln abgeholt werden.
Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Fotos reiche ich bei Interesse gerne nach.
Viele Grüße, Miriam
da ich mir jetzt eine 5D zugelegt habe (danke Daniel

Leider habe ich nur noch die Originalrechnung, der Preis betrug damals 446 Euro. Der Karton scheint beim Umzug abhanden gekommen zu sein. Da wir hier in diesem Haushalt nur Canon-Objektive haben, muss ich das Sigma leider mit zwei Canon-Schutzdeckeln abgeben, ich hoffe, das stört nich allzu sehr. Die Orginal-Sonnenblende von Sigma ist jedoch dabei.
Ich stelle mir VB 280,- Euro zzgl. versichertem Versand vor. Gerne kann das Objektiv natürlich auch in Köln abgeholt werden.
Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Fotos reiche ich bei Interesse gerne nach.
Viele Grüße, Miriam