geknipst
Themenersteller
Biete:
Sigma DC 18-200 mm 3.5-6.3 für Pentax
Ein sehr universell einsetzbares Objektiv, sehr kompakt und mit einem "Lock"-Hebel um ungewolltes Herausfahren des Zooms beim Transport zu verhindern.
Es diente mir zum ersten Einleben ins Fotografieren und wurde mit anwachsendem Objektivpark immer weniger genutzt. Mittlerweile habe ich die Brennweiten alle anders abgedeckt und zum Herumstehen ist es zu schade.
im Lieferumfang sind:
- das Objektiv selbst
keinerlei Kratzer, Pilz oder Ähnliches auf den Linsen, das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt!
der Gummiring zum Zoomen weist an der Unterseite leichte Abnutzungsspuren/ Verfärbungen auf (siehe Foto 4)
- Vorder- und Rückdeckel mit leichten Abnutzungskartzern außen
- die Sonnenblende
- ein Hoya UV-Filter 62 mm, den ich zum Schutz immer montiert hatte
Preis: 125 € + Versand nach Wahl (bei DHL oder UPS)
Verhandelbar
auch Abholung in MB oder nach Absprache in München möglich
Bei Interesse bitte PN.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rückgabe.
Sigma DC 18-200 mm 3.5-6.3 für Pentax
Ein sehr universell einsetzbares Objektiv, sehr kompakt und mit einem "Lock"-Hebel um ungewolltes Herausfahren des Zooms beim Transport zu verhindern.
Es diente mir zum ersten Einleben ins Fotografieren und wurde mit anwachsendem Objektivpark immer weniger genutzt. Mittlerweile habe ich die Brennweiten alle anders abgedeckt und zum Herumstehen ist es zu schade.
im Lieferumfang sind:
- das Objektiv selbst
keinerlei Kratzer, Pilz oder Ähnliches auf den Linsen, das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt!
der Gummiring zum Zoomen weist an der Unterseite leichte Abnutzungsspuren/ Verfärbungen auf (siehe Foto 4)
- Vorder- und Rückdeckel mit leichten Abnutzungskartzern außen
- die Sonnenblende
- ein Hoya UV-Filter 62 mm, den ich zum Schutz immer montiert hatte
Preis: 125 € + Versand nach Wahl (bei DHL oder UPS)
Verhandelbar
auch Abholung in MB oder nach Absprache in München möglich
Bei Interesse bitte PN.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma18200-1.jpg299,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenSigma18200-2.jpg469,8 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenSigma18200-3.jpg396,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenSigma18200-4.jpg290,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenSigma18200-5.jpg392,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: