mycube
Themenersteller
Um es vorweg zu sagen, ich verkaufe die Kamera und ich habe schon viele Kameras gekauft und verkauft, sehr ungern, weil es kurz gesagt, die beste Kamera ist, die ich bisher in den Händen hielt. Das Konzept, die Verarbeitung, Anmutung und das Arbeiten mit dem Teil ist schön, gut und macht Spaß.
Genug der Tränen, ich kehre auf meine alten Tagen konsequent zurück zur manuellen Fotografie mit dem Messsucher einer M aus 2007.
Also, hier und jetzt eine nahezu neuwertige BF mit hochwertiger Schutzfolie auf dem Display, einem sehr gutem Griff aus Metall und Ebenholz, sowie einem Handbuch in english. Die neue Originalverpackung von SIGMA ist dabei, sowie das gesamten Zubehör, die Garantieurkunde aufgrund der Registrierung für 3 Jahre und eine BF-Broschüre. Weiteres Zubehör wie Ersatzakku und Doppelladegerät sowie das kompakte 45er in anderen Angeboten fürs Forum.
Testen im Raum Paderborn, oder vollversicherter DHL-Versand mit Sendungsnummer.
All inclusive für 1.879.– Euro
Barzahlung, PayPal for F&F, oder klassische Überweisung.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ach ja, und ein USB-3 Kabel gibt es mit dazu.
…
Privatverkauf ohne persöhnliche Garantie, Gewährleistung, etc.
Genug der Tränen, ich kehre auf meine alten Tagen konsequent zurück zur manuellen Fotografie mit dem Messsucher einer M aus 2007.
Also, hier und jetzt eine nahezu neuwertige BF mit hochwertiger Schutzfolie auf dem Display, einem sehr gutem Griff aus Metall und Ebenholz, sowie einem Handbuch in english. Die neue Originalverpackung von SIGMA ist dabei, sowie das gesamten Zubehör, die Garantieurkunde aufgrund der Registrierung für 3 Jahre und eine BF-Broschüre. Weiteres Zubehör wie Ersatzakku und Doppelladegerät sowie das kompakte 45er in anderen Angeboten fürs Forum.
Testen im Raum Paderborn, oder vollversicherter DHL-Versand mit Sendungsnummer.
All inclusive für 1.879.– Euro
Barzahlung, PayPal for F&F, oder klassische Überweisung.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ach ja, und ein USB-3 Kabel gibt es mit dazu.
…
Privatverkauf ohne persöhnliche Garantie, Gewährleistung, etc.
Anhänge
-
Exif-DatenR5202649.jpeg319,9 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenR5202650.jpeg267,6 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenR5202653.jpeg394,4 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenR5202654.jpeg298,3 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenR5202656.jpeg169,4 KB · Aufrufe: 41
-